What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

AutoAngler2 mit verz?gerung

DragonSlaughter

New Member
Reaction score
0
Mahlzeit

Ich habe in den letzten Tagen etwas mit den AutoAngler2 rumprobiert und das einzige was mich st?rt ist dass er den Fisch looted und direkt 0,01 ms Sekunden sp?ter die Angel wieder ins Wasser wirft. Und ich finde wenn ein Spieler neben einen steht f?llt das nach 5 Minuten doch etwas auf.

Nun ist die Frage ob man irgendwo eine kleine verz?gerung einbauen kann denn in den Einstellungen habe ich es leider nicht gefunden. Ich danke vielmals f?r Antworten

gr??e Dragon

Die Frage ist, wie viel? Eine kleine Zeile mehr ist kein Hexenwerk

:) Hmmmm, wie w?rs mit 3 Zeilen mehr (gesch?tzt) und dann gleich 'ne Random Time von 1-5 Sekunden.
Und perfekt w?re es, denke ich, diese Verz?gerung auch ein- und ausschalten zu k?nnen (noch ein paar Zeilen Code) da bei manchen Sachen wie den Anglerevents in Beutebucht Schnelligkeit z?hlt.

*hust* ich grab mal den alten Thread wieder aus :) Mag mir denn jemand erkl?ren wie das mit den Hexenwerk geht ?

Laria meint sicher den Entwickler des Fishbots.

Ansonsten w?rde ich raten, dass man nur in der FishAction.cs nach Zeile 109 ein
Thread.Sleep(1000)
hinzuf?gen m?sste. Hab aber grad kein VisualStudio & WoW zum testen
PS: keine Garantie -)

Falsch gedacht. :D
Ich hab's hier auch schon ne zeitlang damit versucht, bis ich auf das hier gesto?en bin.

Never, never use any form of 'sleep' (e.g., StyxWoW.SleepForLagDuration(), Thread.Sleep(), etc) in a behavior tree. If you feel a delay is needed, this is precisely why Wait and WaitContinue exist.
Unlike forms of 'sleep', the Wait and WaitContinue are built for proper operation within the TreeSharp behavior tree. This recommendation is so important that we have a separate article discussing this topic...
TreeSharp: Why Sleep should never be used in a Behavior Tree.

TreeSharp Class: Wait & WaitContinue - Buddy Wiki

Mal weiter testen... ^^

Back