What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Autoangeln? geht nicht

@ Buzzerbeater: ich bin ja auch noch da, wenn auch kein Mod :D

hab?s ihm ja schon gesagt, dass er an seinem Ton Arbeiten sollte und ich denke, er hat?s auch begriffen.

Ich habe das schon verstanden. Aber fakt ist. Das ich bis jetzt nur hilfe von Nutzern bekommen. Ich bin seint 10.2012 hier angemeldet. Und nach dem du das geschrieben hast must ich sogar noch nach schauen wer hier Modorator ist. Weil den kannte ich noch nicht. Und ich dachte erlich jetzt Exciter101 ist hier modorator. MFG

Nee Nee! :D

ich bin blo? ein User, genau wie Du. Aber da ich mich schon etwas l?nger und intensiver mit HB besch?ftigt habe und immer gerne wei?, wie ich ein Problem l?sen kann, helfe ich hier gern.

Vom Coden habe ich Null Ahnung. ich bekomme es hin, meine eigenen Farm- und Grindprofile zu erstellen und schaue mir in Ruhe an, wo ein Fehler sein k?nnte, wenn Mal ?was nicht l?uft.

Learning by doing! Je l?nger Du HB benutzt, desto leichter wird es Dir fallen, Fehler selber zu beheben.

Last edited:
Ich habe das schon verstanden. Aber fakt ist. Das ich bis jetzt nur hilfe von Nutzern bekommen. Ich bin seint 10.2012 hier angemeldet. Und nach dem du das geschrieben hast must ich sogar noch nach schauen wer hier Modorator ist. Weil den kannte ich noch nicht. Und ich dachte erlich jetzt Exciter101 ist hier modorator. MFG

Ein Mod mit 82 Posts, da w?rde ich mir echt sorgen ?ber seine Aktivit?t machen...

:D

Also habe den bot mal beobachtet.
Fishing1-600: Facing towards water
Das passiert nur wenn er zum lehrer l?uft. Der steht ja leider direkt neben im. Und dann wenn er weiter angelt hat er ihn ja noch im fokus. Das heist er schaut den lehrer an und dreht sich dann immer wieder hin und her. Nur w?ste jetzt nicht wie man das ausstellen k?nnte und wo

Fokussiertes Zielen in WoW abgestellt? Esc -> Interface -> Fokussiertes Zielen aus.

Bei mir stand er immer gegen?ber vom Trainer, nicht daneben und ich hab das Verhalten nie beobachtet.

Das er sich zum Wasser dreht (Facing Water) ist ja auch vollkommen in Ordnung. Nur sollte er dabei nicht st?ndig den Trainer im Visier behalten.

Probiere das mal aus. vilelleicht klappt?s ja.

Habe ich getestet. Mach den fehler immer noch. Wenn ich das dalaran profi.. 1-600 mit autoAngler laufen lasse und den wenn anklicke. Angelt der einfach weiter. Wenn ich das Profie.. mit PB laufen lasse dreht er sich immer zu der person hin und wieder zur?ck
. Lasse jetzt den AutoAngler2 weiter laufen und gehe immer selber zum lehrer ^^

H? wo habt ihr denn ?berhaupt den angel bot her =D suche schon voll lange ein hier .:O

Wir haben den AngelBot, unter vielen Verlusten und unmenschlicher Anstrengung, aus Nordkorea herausgeschmuggelt.

Viele gute Leute, gingen dabei drauf!

Oder einfach die Suchfunktion nutzen und innerhalb von 10 Sekunden: AutoAngler finden :D

Hmmm...eine schwierige Frage.....ich w?rde sagen:

How To Install from SVN
Download and install TortoiseSvn TortoiseSVN - Instructions on how to Install & use a SVN (Click Me)
Create a new folder called AutoAngler2 in the Honorbuddy/Bots/ folder
Right-click on the AutoAngler2 folder and select SVN Checkout
In the 'Url of Repository' field enter the SVN link that is at the of this page and press OK
Start HB. In the bot selection combo box select 'AutoAngler'
Load one of the many pool fishing profiles found on Honorbuddy forums
Set Mail Recipient to your alt if you want it to use mail.(profile needs a mailbox for this to work)
Press Start
Profit

Yes! :D

Falls Du nicht wei?t, wie das mit dem SVN funktioniert. im AutoAngler Beitrag ist eine Anleitung verlinkt.

Zuerst einmal der ofiizielle Guide. SVN

Jetzt meine Anleitung dazu:

1. Lade Dir TortoiseSVN hier herunter.
Ob Du ein 32 bit oder 64 bit Windows besitzt, solltest Du wissen.

2. Installiere TortoiseSVN und starte Deinen PC im Anschluss neu.

3. Erstelle Dir in Deinem Ordner Honorbuddy/ Bots einen neuen Ordner namens AutoAngler.

4. Kopiere Dir den SVN- Link f?r AutoAngler in die Windows Zwischenablage (also Link markieren, Strg+C)

autoangler2 - Revision 104: /trunk

5. Jetzt klickst Du mit der rechten Maustaste auf den neu erstellten Ordner und w?hlst aus dem Kontextmen?: SVN Checkout aus.

6. Im folgenden Fenster, sollte der von Dir kopierte Link zu sehen sein. OK dr?cken! Der Ordner wird jetzt gef?llt.

7. F?r Updates, diesen Ordner Rechtsklicken und SVN Update ausw?hlen (gilt f?r alle Ordner, die Du ?ber SVN "Installiert" hast.)

8. Spa? haben!

Wenn du es noch anschaulicher haben willst, was zwar kaum geht, gibt es endlose Video Guides auf Youtube, in Deutsch nat?rlich.

Hab mir gerade Deinen Log angesehen:

[22:30:32.958 N]Fishing1-600: Facing towards water
[20:30:32.959 D] InteractDebug:971401632
[20:30:32.967 D] Interact Done:971401632
[20:30:33.441 N] Bot wird gestoppt!
[20:30:33.441 D] Stop called!

Kann nach meinem Empfinden, keine Fehler feststellen. Sollte sich Mal ein Dev. ansehen. ich verstehe zu wenig, von der Materie.

Bin mir bei dem Snippet nicht sicher, ob er mit dem K?der oder dem Trainer interagieren will. Eventuell finden die Dev?s ja etwas?

Back