What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Autoangeln? geht nicht

morg66

New Member
Reaction score
0
Hi leute. Wollte jetzt angeln lvl per bot. Habe allles wie im guide eingestellt. Bot gestartet. Er hat die autoangel2 datei alle auf den neusten stand gebracht und dann pasiert nichts.
Es kommen diese meldungen.
AutoAngler[2.102]: Equipping weapons
AutoAngler[2.102]: In 0 days, 0 hours and 0 minutes we have caught
Bot wird gestartet!
Currently Using BotBase : AutoAngler
?ndere aktuelles Profil zu level 0 - 2147483647
Mounting: Green Wind Rider
AutoAngler[2.102]: Warning: It took 6.0093437 seconds to pulse.
This can cause missed bites. To fix try disabling all plugins
Bot wird gestoppt!
Bot Stopped! Reason: User pressed the stop button
Bot wird gestartet!
Bot wird gestoppt!
Bot wird gestartet!
Mounting: Tawny Wind Rider
AutoAngler[2.102]: Warning: It took 3.5002002 seconds to pulse.
ItemForAura - Questhelper - Version 2.0 Loaded.
Bot wird gestoppt!
Bot wird gestartet!
Bot wird gestoppt!
Bot wird gestartet!
Bot wird gestoppt!
AutoAngler[2.102]: Warning: It took 10.1165786 seconds to pulse.
Bot wird gestartet!

Habe das 1-600 dalaran Profiel genommen. Stehen in dalaran selber er mountet fliegt einen meter hoch dann bleibt er stehen. Kenn wer sich mit dem angeln lvl aus und k?nnte mir bitte einen tip geben?
Achso obwohl ich autoequip aus habe zieht er immer wieder die waffen an wenn ich den bot starte
MFG

Ich m?chte ja nicht unh?flich sein. Aber kann es sein das der bot kaum noch richtig geht? Und warum gibt es hier ein deutsches forum wenn es kaum oder keinen support gibt? Ich habe alles so eingestellt wie in der beschreibung. Und er bot l?uft nicht. Und ich nutze den schon was l?nger. MFG

Honorbuddy v2.5.6948.557 started.
Einloggen?
An WoW mit der ID 2972 angeheftet
Neuer Bot hinzugef?gt!: ArchaeologyBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: BGBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: DungeonBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: Gatherbuddy2
Neuer Bot hinzugef?gt!: Grind Bot
Neuer Bot hinzugef?gt!: Questing
Neuer Bot hinzugef?gt!: Mixed Mode
Neuer Bot hinzugef?gt!: PartyBot
Neuer Bot hinzugef?gt!: [BETA] GrindBuddy
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\ApplyLureAction.cs(33,36) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\ApplyLureAction.cs(61,17) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\ApplyLureAction.cs(70,17) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\ApplyLureAction.cs(76,37) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\EquipPoleAction.cs(51,17) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\FishAction.cs(56,21) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\HarvestPoolDecorator.cs(59,17) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\LogoutAction.cs(16,13) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\MoveToPoolAction.cs(248,21) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\MoveToPoolAction.cs(255,17) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Compiler Error: d:\Honorbuddy 2.5.6948.557\Bots\Composites\MoveToPoolAction.cs(347,17) : error CS0122: Der Zugriff auf 'HighVoltz.Utils' ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht m?glich.
Neuer Bot hinzugef?gt!: AutoAngler
Neuer Bot hinzugef?gt!: Combat Bot
Neuer Bot hinzugef?gt!: LazyRaider
Neuer Bot hinzugef?gt!: ProfessionBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: Raid Bot
Honorbuddy v2.5.6948.557 wurde gestartet!
Die anzeige habe ich auch auf einmal. Habe nichts ge?ndert und jetzt das. Selbst wenn ich den wieder umstelle auf questen in mop macht der bot nur verwirrte sachen. L?uft zu q geben die noch nichts f?r ihn haben oder er fertig ist
Wie gesagt ich m?chte nicht die arbeit schlecht machen . Von leute die ihre zeit hier in den support stecken. Nur wenn ich sehe hier schreibt man was rein und bekommt keine antwort. Und es passiert stunden lang nichts. Und im englischen forum antwortet bosslannd im minuten takt auf hilfe rufe!

Wenn er beim Angeln in Dalaran Aufmountet und fliegt, dann l?uft da etwas gewaltig falsch. Das sollte er nicht tun.

Habe selber dort Angeln geskillt. Du solltest in der Botkonfiguration nachsehen, ob bei Dir Poolfishing (und ggfs. Waterwalking) eingeschaltet ist.

Soviel ich wei?, ist das standardm??ig der Fall. Setze beide Parameter auf "False".

Laut Deinem Log, versucht er Schw?rme zu Angeln. Genau da, liegt der Fehler. Schalte das Poolfishing ab und es sollte funktionieren. In Dalaran, sind halt nicht so viele Schw?rme im Brunnen ;D

Falls Du Angeln skillen m?chtest und dabei sinnvolle Fische angeln willst, empfehle ich Dir folgendes Profil (BITTE DIE ANLEITUNG DAZU LESEN UND ANWENDEN)

Es startet bei der Anlegestelle der Angler, in der Krasarangwildnis. Geht selbst?ndig zum Lehrer (wenn n?tig)

Es ist ein Profil f?r ProfessionBuddy! Also in den richtigen Ordner kopieren und AutoAngler als Second Bot ausw?hlen!

Habe damit 6 Chars von 1-600 geskillt.

Bevor Du meckerst. Es gibt ca. dr?lfzigmillionen Beitr?ge zum Thema AutoAngler im Forum. Einfach Mal Lesen und viele Probleme l?sen sich von selber. Die Logik erkl?rt bereits, dass er nat?rlich versucht durch die Gegend zu Fliegen, wenn Poolfishing eingeschaltet ist. Das ist kein HB- Fehler, sondern Deiner.

Bevor Du den Bot anwirfst, nimm Dir 10 Minuten Zeit um nachzulesen, wie Du die einzelnen Botbases einstellen musst.

Zu Problem Nummer 2:

Laut Deinem Log- Snippet, versucht er immer wieder, einen Angelk?der auf irgendwas zu packen. (Kann mich auch irren, aber Lure = K?der). Da scheint ?was in Deinem Bot- Ordner falsch zu laufen.

Ich w?rde Dir im Zweifelsfall empfehlen, eine "saubere" neue HB Installation zu machen (hier aus dem Forum herunterladen). Achte darauf, dass alle Ordner, die Du reinkopierst, am richtigen Platz sind.
Dann stelle alles vern?nftig ein (zu fast jedem Profil, gibt es eine Anleitung), dann l?uft das auch.

Zu Deiner Aussage "Deutsches Forum - Support":

Ich bin jetzt seit 2011 dabei. Habe auch ab und an, mit Problemen zu k?mpfen. Suche mir hier im Forum dann Hilfestellung dazu.

Allerdings erwarte ich nicht, dass mir binnen 2 Minuten dabei geholfen wird! Meist helfen hier User, den anderen Usern. Wir bekommen nix daf?r bezahlt, dass wir 24 Stunden f?r jemanden wie Dich, bereit stehen.

Ein wenig Englisch, sollte heutzutage jeder beherrschen. Wenn?s gar nicht geht, dann nutze doch einen ?bersetzer. Die PC- / und Botsprache ist nun mal ?berwiegend Englisch. ich kenne gen?gend Foren im Botbereich, bei denen es nicht einmal eine deutsche Section gibt.

Dieses typische: Bot ist k?se, alles geht nicht, keiner hilft mir (weil ich keine Lust habe, selber Mal zu Lesen), bringt Dich nicht wirklich weiter.

Das ist kein pers?nlicher Angriff, sondern nur ein Tipp.

Hi danke f?r dein hilfe werde das direkt mal ausprobieren. Aber mit dem support meinte ich Bossland nicht die leute die das hier alle freiwillig machen. F?r die leute bin sehr dankbar.

Ok das war der fehler. Habe aber noch das problem das er versucht die waffen immer anzulegen

Noch eine frage. Das profiel in Dalaran ist das am brunnen oben wo der q geber steht f?r das w?chendliche wett angeln? Wenn ja geht er dann auch automatisch zum lehrer?

Hatte das Problem mit der Waffe ebenfalls, vor l?ngerer Zeit. Lag an Auto Equip.

Selbst wenn das Plugin abgeschaltet war, hat er versucht die Waffe immer wieder anzulegen.

Schmeiss das Plugin (f?r die Dauer des Angelns) einfach komplett aus dem HB- Ordner.

Danach einen kompletten Neustart von PC - WoW - HB. Sollte das nicht funktionieren, mach Dir die Arbeit und lade Dir hier eine saubere HB- Installation runter.

Achte darauf, dass wirklich alles, an seinem richtigen Platz ist! Soweit ich mich erinnere, hab ich damals HB ebenfalls neu aufgesetzt.

Der Standort in Dalaran ist der Brunnen, neben dem Daily- Questgeber. Der ist aber auch gleichzeitig Angellehrer. Dein Char wird den anquatschen, sobald er etwas Lernen kann/ muss.

Sch?n, das ich Dir helfen konnte :D

Edit: Versuch einfach Mal, Deine Waffe auf Deine Bank zu legen. Vielleicht hilft das ja schon. AutoEquip nat?rlich trotzdem Deaktivieren! Am Brunnen in Dalaran, wirst Du nicht k?mpfen m?ssen. So b?se, sind die Fische da nicht :D

Last edited:
ich habe es so gemacht Auto Equip aus dann noch mal abspeichern. Und dann den bot komplett ausgemacht und neu gestartet . Dann scheind er wohl die sachen erst richtig zu ?bernehmen.
Danke noch mal warst ein grosse hilfe

Gerne. Du siehst also, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, kann man (fast) jedes Problem in HB l?sen.

Dann mal "Petri Heil" und viel Spa?, beim Angeln.

Ok er Angelt . Aber er geht nicht zum lehrer oder so muss man selber machen

Ok fehler gefunden. Wenn man bestimmte fische angeln m?chte oder an bestimmten pl?tzen macht man autoAngeln . Wenn man es mit zum lehrer gehen machen m?chte muss man es ?ber PB machen ^^. Getestet und l?uft . Und ja du hast recht man muss nur mal die m?he machen alles richtig zu lesen. Habe das bei dem Angel guide gefunden .
Wenn man angeln hochleveln mag und der Character selbst zum Lehrer gehn soll zwischen durch, dann mit PB richtig.
Wenn man nur Angeln will, und den geangelten Fisch verschicken will per Post, reicht Autoangler2 selbst.
19sek pulse ohne Plugins klingt doch recht heftig.
Mehr Infos ?ber die Klasse deines Characters und ob du Singular benutzt oder was andres w?hren hilfreich (Logfile z.b)

Wenn er beim Angeln in Dalaran Aufmountet und fliegt, dann l?uft da etwas gewaltig falsch. Das sollte er nicht tun.

Habe selber dort Angeln geskillt. Du solltest in der Botkonfiguration nachsehen, ob bei Dir Poolfishing (und ggfs. Waterwalking) eingeschaltet ist.

Soviel ich wei?, ist das standardm??ig der Fall. Setze beide Parameter auf "False".

Laut Deinem Log, versucht er Schw?rme zu Angeln. Genau da, liegt der Fehler. Schalte das Poolfishing ab und es sollte funktionieren. In Dalaran, sind halt nicht so viele Schw?rme im Brunnen ;D

Falls Du Angeln skillen m?chtest und dabei sinnvolle Fische angeln willst, empfehle ich Dir folgendes Profil (BITTE DIE ANLEITUNG DAZU LESEN UND ANWENDEN)

Es startet bei der Anlegestelle der Angler, in der Krasarangwildnis. Geht selbst?ndig zum Lehrer (wenn n?tig)

Es ist ein Profil f?r ProfessionBuddy! Also in den richtigen Ordner kopieren und AutoAngler als Second Bot ausw?hlen!

Habe damit 6 Chars von 1-600 geskillt.

Bevor Du meckerst. Es gibt ca. dr?lfzigmillionen Beitr?ge zum Thema AutoAngler im Forum. Einfach Mal Lesen und viele Probleme l?sen sich von selber. Die Logik erkl?rt bereits, dass er nat?rlich versucht durch die Gegend zu Fliegen, wenn Poolfishing eingeschaltet ist. Das ist kein HB- Fehler, sondern Deiner.

Bevor Du den Bot anwirfst, nimm Dir 10 Minuten Zeit um nachzulesen, wie Du die einzelnen Botbases einstellen musst.

Zu Problem Nummer 2:

Laut Deinem Log- Snippet, versucht er immer wieder, einen Angelk?der auf irgendwas zu packen. (Kann mich auch irren, aber Lure = K?der). Da scheint ?was in Deinem Bot- Ordner falsch zu laufen.

Ich w?rde Dir im Zweifelsfall empfehlen, eine "saubere" neue HB Installation zu machen (hier aus dem Forum herunterladen). Achte darauf, dass alle Ordner, die Du reinkopierst, am richtigen Platz sind.
Dann stelle alles vern?nftig ein (zu fast jedem Profil, gibt es eine Anleitung), dann l?uft das auch.

Zu Deiner Aussage "Deutsches Forum - Support":

Ich bin jetzt seit 2011 dabei. Habe auch ab und an, mit Problemen zu k?mpfen. Suche mir hier im Forum dann Hilfestellung dazu.

Allerdings erwarte ich nicht, dass mir binnen 2 Minuten dabei geholfen wird! Meist helfen hier User, den anderen Usern. Wir bekommen nix daf?r bezahlt, dass wir 24 Stunden f?r jemanden wie Dich, bereit stehen.

Ein wenig Englisch, sollte heutzutage jeder beherrschen. Wenn?s gar nicht geht, dann nutze doch einen ?bersetzer. Die PC- / und Botsprache ist nun mal ?berwiegend Englisch. ich kenne gen?gend Foren im Botbereich, bei denen es nicht einmal eine deutsche Section gibt.

Dieses typische: Bot ist k?se, alles geht nicht, keiner hilft mir (weil ich keine Lust habe, selber Mal zu Lesen), bringt Dich nicht wirklich weiter.

Das ist kein pers?nlicher Angriff, sondern nur ein Tipp.

Hatte ich in meinem ersten Post erw?hnt, dass diese Profile f?r ProfessionBuddy gedacht sind. Das Dalaran- Profil ebenfalls. ^^

ok . Habe aber jetzt einen bug oder fehler der ziemlich auff?llig ist.
Fishing1-600: Facing towards water
Er geht zum lehrer kommt zur?ck dreht sich zum wasser f?ngt an zu angeln und dann dreht er immer kopf weg und wieder zur?ck ^^

Wenn Dein Charakter ?ber Level 85 ist, empfehle ich Dir das Profession- Buddy- Profil, f?r die Anlegestelle der Angler (Krasarangwildnis).

Dort habe ich solche Bugs nicht erlebt. Dalaran ist ein bisschen tricky, da der Brunnen relativ klein ist. Bei mir wurde die Angel auch oft daneben geworfen.
Gedreht, hat sich mein Charakter allerdings dort nicht.

"Fishing1-600: Facing towards water" ist eigentlich korrekt. Er dreht sich zum Wasser. Macht beim Angeln durchaus Sinn. Bei mir stand der Charakter rechts vom Brunnen (gegen?ber vom Angellehrer). Da hat er relativ sauber geangelt.

Wie gesagt, mit dem Krasarang - Profil, habe ich gute Erfahrungen, v?llig afk, gemacht. Inklusive Training, beim Lehrer dort.

Habe unter wow die kamera einstellung ge?ndert. So das er die immer hinter dem char her dreht jetzt ist das weg. Komisch.

Dann hat sich nicht Dein Charakter gedreht (f?r andere sichtbar), sondern nur die Kamera (Perspektive). Das ist relativ egal, sieht evtl. nur etwas seltsam (f?r Dich) aus.

Keine Gefahr. Solange er die Angelschnur in den Brunnen schmeisst und brav zum Lehrer latscht, ist alle im gr?nen Bereich.

Hi danke f?r dein hilfe werde das direkt mal ausprobieren. Aber mit dem support meinte ich Bossland nicht die leute die das hier alle freiwillig machen. F?r die leute bin sehr dankbar.

Also hier muss ich mal eine Lanze brechen.

Bossland beantwortet absolut KEINE support Threads.
Wir haben genau einen deutschen Mod der 7 potenziellen Mods im englischen Bereich gegen?bersteht.
Es ist verdammt noch mal Sonntag.
Ich kann dir trotzdem 20 Support Threads im Englischen Bereich zeigen, bei denen nach 12 Stunden noch kein Mod da war.
Ist es echt frech so eine Behauptung in die Welt zu setzen gegen?ber unserem einzigen Mod, der sich echt den Ar*** aufreisst, damit der Laden hier einigerma?en l?uft.

Denkt bitte einfach mal nach, bevor hier Behauptungen wie schlechter Support kommen, vorallem wenn man eigentlich die Weitsicht haben sollte...

Wie gesagt ich m?cht oder wollte hier niemanden angreifen von den freiligen helfen.Die arbeit kann man nur loben. Und ja ich wei? es ist sonntag.

Back