What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Auto Verkaufen/reppen ?

homre3245

New Member
Reaction score
0
Hallo,

da pirox closed wurde, war ich auf der suche nach einem neuen prog.

nachdem ich nun fast alle durch habe und nun bei hb gelandet bin muss ich sagen das der bot teils sogar besser ist wie pirox :o

das einzige was ich nicht in den einstellungen oder ein plugin finde ist "auto sell/repair"

kennt ihr ein plugin ?

gru

Auto sell and repair is build inside the profiles

Es gibt verschiedene WoW-Addons die Dinge verkaufen und automatisch repareieren, wenn der Char zu einem NPC zum repareiren geht.
Schau mal bei Curse nach, es gibt z.B. dieses hier: Autorepair

Die Profile haben "Tags" mit der Anzahl freier Taschenpl?tze, hast du weniger geht er verkaufen.
Ebenso existiert eine Haltbarkeitsangabe unterhalb derer er Reparieren geht.
Dazu braucht es keine Addons.

Wie ist das denn aber wenn ich im Prinzip kein Profil benutze, sondern z.B. ArchaelogyBot laufen lasse. Da muss man ja kein Profil wie beim grinden/questen oder ?hnlichem einstellen, aber dennoch ist ja hb in der lage, zum n?chsten h?ndler zum verkaufen/reparieren zu fliegen.
Ich wei? nicht genau seit wann, aber gestern ist mir das aufgefallen, dass er beim, ArchaelogyBot v?llig seltsame Koordinaten f?rs reparieren ansteuert und dann mitten im nirgendwo stehen bleibt, weil er meint dort k?nne er seine r?stung auf vordermann bringen.
hab ich da was falsch eingestellt oder woran liegt das?

das hat schon seine richtigkeit die koords daf?r sind von bossland selber bestimmt, sogut wie bei jedem derzeitigen gut laufenden arch bot l?uft alles serverside !

um sich nicht unn?tig die taschen vollzum?llen und andauernd verschicken zu m?ssen/ bzw verkaufen kannst du auch das wow addon lootfilter nehmen oder das bot plugin Mr Itemremover,mit letzterem bin ich besser gefahren.

Ich wei? nicht genau seit wann, aber gestern ist mir das aufgefallen, dass er beim, ArchaelogyBot v?llig seltsame Koordinaten f?rs reparieren ansteuert und dann mitten im nirgendwo stehen bleibt, weil er meint dort k?nne er seine r?stung auf vordermann bringen.
hab ich da was falsch eingestellt oder woran liegt das?

Wo genau passiert das?
Es k?nnte sein, dass die H?ndler die der Bot sucht, vom Phasing betroffen sind, und nur in Abh?ngigkeit vom Questfortschritt im jeweiligen Gebiet erscheinen,
Schattenhochland vor allem.

Im Gebiet Tausend Nadeln ist mir das jetzt passiert, dort hatte ich am Tag zuvor ausgeloggt und am n?chsten Tag dort mit ArchBot gestartet, dann hat er ein Gebiet auf dem Wasser angesteuert und ist dort zum stehen gekommen und wollte dort reparieren.

Back