What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Auto Angler !

Philipp

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen

ich habe im Moment noch Probleme mit dem Auto Angler ich bekomm ihn einfach nicht zu laufen trotz den Guides hier. Kann mir bitte jemand behilflich sein und mir kurz die Schritte aufz?hlen das mein Bot endlich wieder Anglen kann ? W?re sehr sehr nett von euch.

Danke schonmal im vorraus.

mfg Philipp

Woran liegt es denn, was macht er denn nicht? Bitte bisschen genauer :)

Danke euch beiden aber das was ich wissen wollte hat mir jetzt Froopi beantwortet danke dir bei mir hat es vonm Grunf auf gehangen ich hab es nicht hinbekommen den Auto Angler 2 zu installieren.

Jetzt hab ich doch ein Problem habe es mir gedownloadet in den Bots Ordner kopiert Hb gestartet allerdings wird es mir nicht angezeit und ich kann Auto Angler 2 nicht ausw?hlen muss ich das noch installieren oder ?hnliches mit machen ?

Post mal deinen Log dazu warum er Autoangler nicht mitl?dt, wahrscheinlich fehlt eine Datei oder ?hnliches.
Hast du per SVN installiert im Botordner?

Nein habe ich nicht. Aber was ist den TortoiseSVN genau ich habe keine Ahnung ?

Danke dir, ich hab mir dsa Programm heruntergeladen installiert, jetzt hab ich mir den neuen ordner erstellt Link kopiert mach nen rechtsklick auf den Ordner aber jetzt steht da nirgendwo "SVN Checkout".

Ja hab nach der Installation auch neugestartet aber kommt trotzdem nichts nach dem Neustart.

Richtige installiert? Auf der Downloadseite kann man schnell falsch runterladen wenn man was falsch klickt.

Hi Philipp,

wie hast du das den geschaft das du nun den bot (autoAngler) ausw?hlen kannst? habe das selber problem wie du.
habe den autoangler geladen per svn aber ich bekomme bei der auswahl der bots nicht den autoangler rein . woran lag das bei dir , das es dann funzte?

Mfg

Hi Thegul,

hast du auch das Programm TortoiseSVN heruntergeladen oder irgendein anderes auf der Seite geht das schnell das du das falsche nimmst, so war es bei mir auch und deswegen ging es nicht. Als ich dann aber das richtige hatte, hab ich step by step das HowTo durchgemacht und alles lief auf anhieb.

Also ich habe das genau so wie bei den ganzen guides beschrieben ist gemacht(tortoiseSVN/autoangler guide), ca. 10 mal versucht und er ladet mir die ganzen dateien runter und erstellt die ordner etc. blos in der botauswahl stellt er mir nicht den autoangler her. habe jetzt auch mal nach einem video guide gesucht bloss keinen gefunden. bin wahrscheinlich schon zu alt f?r diese sachen :P .
Gibts den f?r so blondis wie mich keine fertigen programme wo alle profile und plugins schon mit inbegriffen sind ?

So nach stunden langen hin und her mit googel und youtube habe ich es geschaft aber trozdem danke :D

Last edited:
Back