Hallo ich hab mal eine Frage zum #auto angler 2
wenn ich bot starte und dann auto angler einstelle , will er ja neuste updaten , jedoch kommt immer fehlermeldung
Das is eigl das erste mal das sich iwas net updaten will , habe dann ausm aa guide mal den svn ? ^^ komplett mit den files ersetzt , leider immernoch dieser error.
W?re nett wenn mir jemand helfen k?nnte um die datei wieder zu berichtigen.
wenn ich bot starte und dann auto angler einstelle , will er ja neuste updaten , jedoch kommt immer fehlermeldung
AutoAngler[2.70]: System.Net.WebException: Ausnahmefehler w?hrend einer WebClient-Anforderung. ---> System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "E:\Neuer Ordner\Bots\AutoAngler2\AutoAngler.cs" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access)
bei System.Net.WebClient.DownloadFile(Uri address, String fileName)
--- Ende der internen Ausnahmestapel?berwachung ---
bei System.Net.WebClient.DownloadFile(Uri address, String fileName)
bei System.Net.WebClient.DownloadFile(String address, String fileName)
bei HighVoltz.Updater.DownloadFilesFromSvn(WebClient client, String url) in e:\Neuer Ordner\Bots\Auto Angler 2\Updater.cs:Zeile 87.
bei HighVoltz.Updater.CheckForUpdate() in e:\Neuer Ordner\Bots\Auto Angler 2\Updater.cs:Zeile 25.
Das is eigl das erste mal das sich iwas net updaten will , habe dann ausm aa guide mal den svn ? ^^ komplett mit den files ersetzt , leider immernoch dieser error.
W?re nett wenn mir jemand helfen k?nnte um die datei wieder zu berichtigen.