What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Authentifizierung fehlgeschlagen!

Scholli

New Member
Reaction score
0
Hallo,

jedesmal wenn ich einloggen will passiert das...

"Einloggen?
Authentifizierung fehlgeschlagen!"

hab ich auch das wird allm?lig mehr als l?stig ... gestern heute ....

Habe das selbe Prob , da bleibt nur abwarten und mal rausgehen und frische Luft schnappen, ist ja ein super Wetter daf?r

Also langsam nervt es einfach nur noch ... und was bekommen wir f?r die ganzen tage ausfall? Oo ... nicht oder?

Ja, sind die (der) Server. Und Boss hat geschrieben, dass es f?r Montag nicht besser wird.

Setzt BotOp ran dann l?ufts endlich wieder... ist ja zum M?use melken, mal gehts dann wieder nicht usw...

japp Pirox war wesentlich angenehmer.... aber viele alternativen gibt es ja nicht :(
Seitdem ich Honorbuddy benutze ?rger ich mich nur damit rum ...Sufu ist schei?e die meisten Profile sind schei?e.... war die Euronen nicht wert

Pirox ist aber down das is die Realit?t und da wird sich nix dran ?ndern

die meisten Profile sind schei?e
es zwingt dich niemand diese zu nutzen, wenn es dir nicht passt musst du ihn nicht nutzen!
Mach dir selber profile und alles ist gut! Der bot hat im unterschied zu pirox weitaus gr??ere userzahlen und ein server system was nunmal etwas ?lter ist.Weinen hilft hier erst recht nicht abwarten und tee trinken ist angesagt!

Naja ich fand Pirox bedeutend schlechter, ist aber eher geschmacksache, finde allg dieser Bot hier besser als andere immer dieses geflame 0o Spielt doch ohne Bot und du hast auch keine probleme mit Login dann 0o

Ich Botte weil ich noch ein Normales Familienleben habe und keine zeit und Lust habe mich 5 std. zum farmen hinzusetzen...um dann die woche drauf nen Raid mitmachen zu k?nnen

achja und allen die meinen ihr geld zum fenster raus geworfen zu haben :

bitte und nun verlasst uns :)

Naja ich sehe das etwas anders es wird Geld verlangt f?r eine Dienstleistung die nicht gebracht wird ...und dann den grund auf alte server oder was auch immer zu schieben ist niveaulos "schlechte ausreden" Ich habe verst?ndniss das es nach einem Patch oder so zu Problemen kommt aber wenn ich mich nichtmal einloggen kann, kann ich mir auch schlecht selber helfen. Ich will hier niemanden pers?hnlich angreifen das ist einfach meine sicht der Dinge.

Setzt BotOp ran dann l?ufts endlich wieder...
B?se Zungen k?nnten behaupten, dass es nicht mehr l?uft seit dem er da ist :p
Was aber nur Ursache und Wirklung vertauscht. Wir sehen nur die Wirkung, nicht die Ursache.

japp Pirox war wesentlich angenehmer...
Naja, erinnerst du dich noch an die zahlreichen downtimes wegen DDOS Angriffen?

Pirox ist aber down das is die Realit?t und da wird sich nix dran ?ndern
Naja streng genommen k?nnte er den anderen Bot von Bossland nehmen (den mit C)

Laufen da nicht mehrere Server?
Warum bietet man so etwas an, wenn man nicht daf?r sorgt/sorgen kann
das alles normal l?uft. Wenn es an Profilen oder so liegen w?rde,
w?re es ja nicht deren schuld, aber das man nichtmal einloggen kann,
Mesh Downloaden ging Donnerstag nicht usw??

Warum verkauft man das dann, warum macht man nicht erstmal eine Kostenlose Beta oder sowas?

Ganz einfach wenn man w?sste woran es liegt dann h?tte man bestimmt nicht diese Probleme.
Es wird momentan so sein das es mit dem umzug auf einen anderen Server zur?ckzuf?hren ist man arbeitet schon mit hochdruck dran.

Warum noch viel Geld reinstecken in neue besere Server oder noch viel Entwicklungsarbeit. Das kostet viel Geld.
Da is es doch besser, das ganze noch einigermasen stabiel zu halten und die Botter rauszutr?sten solange es noch geht.
N?chstes Jahr irgendwann ist der Bot sowiso Geschichte.

Habe nur f?r andere laut gedacht und hoffe das es nur ein Traum war, ODER?1

Naja mit Hochdruck seit Mittwoch abend?
Irgendwie ist ja immer was anderes^^

Back