What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Authentifikation failed

Xasarin

New Member
Reaction score
0
Hi also ich wei? echt nicht mehr weiter ich will mich bei honorbuddy einloggen aber dauerhaft kommt failed. Habe auch schon ?ber einen anderen ***** versucht geht auch nicht =(. Bitte gebt mir eine M?glichkeit das ich wieder boten kann. W?re sehr froh wen ihr mir helfen k?nntet.

Hallo

Den DE-Bot hast du aber geladen, und dort dein Login eingeben ?

Gru? Spider

Ja genau den habe ich geladen also den bei bot downloads auf der seite hier

Hallo

Den Code von Hand eingegeben oder per C&P, manchmal gehts per hand besser.

Gru? Spider

habe ich getestet geht beides nicht =( dauerhaft failed das verstehe ich net ich habe kopiert und eingef?gt und selbst reingeschrieben beides geht nicht.

was sagt buddyauth zu deinem key? alles gut? in use? kein key mehr da?

erz?hl mal bissl was. ;)

so konnte mich jetzt mit meinem Username auf Buddyauth anmelden aber da steht das ich irgendwelche tabs anklicken soll um meine keys zu sehen kp was ich machen soll

passt auf =) also das ding ist daher die seite ja in deutschland net geht musste ich ?ber einen Pr.oxy rein und ja ich bin mir net sicher die seite nimmt keine meiner email adressen total komisch

buddyauth geht in deutschland, zu 100%

-> Home Page - Buddy Auth Portal

rechts oben "log on" - bzw registrieren wenn du dich niemals dort angemeldet hast, und zwar mit derselben e-mail adresse die du zum kauf des bots benutzt hast!
da unter Keys steh(en)t dein(e) key(s)

gr??e

ja habe den key jetzt rausgefunden aber der funktioniert nicht steht immernoch da authentifikation failes. das dumme ist nur das bei nem freund von mir sein key geht aber genau der gleiche geht bei mir nicht wen er ausgeloggt ist =( mach ich irgendwas falsch

ja habe den key jetzt rausgefunden aber der funktioniert nicht steht immernoch da authentifikation failes. das dumme ist nur das bei nem freund von mir sein key geht aber genau der gleiche geht bei mir nicht wen er ausgeloggt ist =( mach ich irgendwas falsch

check mal deine firewall - bzw deaktivier sie TESTWEISE um zu schaun, ob sie was blockt. danach wieder aktivieren.

wenn das nicht, lad dir die version nochmal neu runter http://updates.buddyauth.com/GetNewest?filter=HonorbuddyDE
auf den desktop in n neuen ordner entpacken. honorbuddy.exe als admin starten (explizit rechtsklick -> run as admin!)
key eingeben

erz?hlen obs geholfen hat!

ne beides versucht geht nicht =( firewall aus alles aus. Das ist total bescheuert ich wei? net mehr was ich machen kann

ne beides versucht geht nicht =( firewall aus alles aus. Das ist total bescheuert ich wei? net mehr was ich machen kann

wenn du willst kann ich per teamviewer kurz schaun - aber versprechen kann ich nix

id/pw via pm

selbes Problem bei mir... zwei keys ausprobiert... es kommt immer Your are not authorized to connect to this server.

selbes Problem bei mir... zwei keys ausprobiert... es kommt immer Your are not authorized to connect to this server.

benutz die deutsche version. dein fehler ist ein v?llig anderer als der des OP

Back