What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Authentication failed

schneeesel

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Habe das Problem das wenn ich den Bot starten will, dieser direkt stoppt und mir die Fehlermeldung gibt " Authentication failed "
Hab den Bot jetzt was l?nger nicht genutzt, kann es daran liegen ?

[06:29:17.173 N] Honorbuddy v2.5.8844.708 started.
[06:29:18.774 N] Logging in...
[06:29:19.408 N] There was an error during a server request. Please inform a staff member!

Liegt das Problem bei mir oder muss ich einfach nur was warten

Gr??e

Es gab eine neue Version diese 708er Version ist veraltet. (Update dein Honorbuddy auf die aktuelle 709er Version) Dann sollte es funktionieren.

Thx f?r die schnelle Antwort und den Hinweis

Nur komisch das er das macht , sonst wenn ein Update ist startet er normal und fragt dann ob ich die neue Version haben will.
Hmm immer was Neues^^

Steht extra im Release Thread das der Autoupdate nicht bei diesen Update funktioniert.

Habs mittlerweile auch gelesen, war mit meinem Thread etwas voreilig.
L?uft auch wieder einwandfrei

Ich w?rde auch generell auf das Autoupdate verzichten, da es

a) noch einige Probleme beim Update bereitet und
b) es immer besser ist, f?r jede neue Version einen eigenen, neuen Ordner anzulegen und nichts von alten Ordner zu kopieren.

Also als Tip:
Niemals deine alte Version mit einer neuen ?berschreiben/updaten... das f?hrt meistens immer zu enormen Problemen.

Aha ist mir neu hab ich eigentlich schon immer so gemacht,
Thx f?r den Tipp, werde ich mir f?r die Zukunft merken

Aha ist mir neu hab ich eigentlich schon immer so gemacht,
Thx f?r den Tipp, werde ich mir f?r die Zukunft merken

kannst du auch weiterhin machen, das ist nur ein TIP, um schonmal fragen vorzubeugen .

Da mit jeder neuer HB Version eventuell nen plugin veraltet ist und fehler auspuckt oder sonst was,daher der Tip mit neues HB verzeichnis^^

MfG

Hab .710 manuel aufgespielt, authentication fehlt immer noch, jemand eine idee?

Lg

weil alles unterhalb von 711 veraltet ist, lest ihr denn die Meldungen nicht beim Start? :)

Hey Leute,

Ist das immernoch --> Tripwire - HB deteced <-- oder kann man mittlerweile wieder hb ohne bedenken benutze?

Hab auch das problem nun hab ich Honorbuddy deinstaliert und neu instaliert nur der instaliert garnichts er erstellt nicht einmal den ordner von honorbuddy

Hallo

Lad dir den Zipordner runter, damit klappt es auf jedenfall. Habe heute morgen noch 711 installiert.

Gru? Spider

Momentan findet die Pr?fung auf Aktualisierungen noch nach dem Login statt, ergo wenn die aktuelle Version nicht erlaubt ist, gibts auch keine neue Version zum herunterladen.
Das wird mit 712 umgedreht, bis dahin manuell aktualisieren.

Back