What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Argentum Turnier

Kevin1986

New Member
Reaction score
0
Hallo,
ich habe mit dem Profil Argentum Turnier (Valiant) angefangen.Alles ohne Probleme.Nun habe ich den Titel von Thunderbluff und wenn ich die dort freigeschaltenden Quest machen will steht der Bot nur vor der Quest und will sie jedes mal annehmen aber er macht es nicht.Wenn ich die Quest per Hand annehme versucht er danach wieder einfach nur die Quest an zu nehmen.Kann mir wer bitte helfen?

Ok,wie poste ich hier ein Log habs noch nie gemacht von Honnorbuddy ein log zu kopieren.

lg

Notiz am Rande:
BookCollector1.5
CritterKillSquad_1.0.7
scheinen gnadenlos veraltet zu sein und k?nnten evtl entfernt werden, verursachen nur Fehler.

Bei AutoAngler scheint die Installation schiefgegangen zu sein, das funktioniert auch nich richtig.
Rest folgt gleich^^

Also autoangler und CritterkillSquad laufen einwandfrei bei mir.Aber ich haue es trotzdem mal raus gleich mal sehen. Also Ganz unten im Log sieht man ja das er immer die Quest annehmen will aber es nicht macht.

lg

Ich pers?nlich nich aber du k?nntest ja dem ProfilAutor dasselbe Log hochladen, hab gesehn das mehrere Leute leichte Probleme haben, m?sste schneller gehn als Leute die sich erst ins Profil einarbeiten m?ssen.

Back