What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Arena wieder möglich!?

lordskai

Member
Reaction score
0
Habe gehört das honorbuddy wieder in arena geht stimmt das? wenn ja welches profil lg

1) Ja Arena geht wieder.
2) Für Arena gibt es keine Profile. Enyo Botbase + die CR deiner Wahl benutzen, Fertig.

und wo find ich die Enyo bootbase? danke

wozu gibt es die scheiß such funktion , wenn die eh kaum jemand nutzt ?!?!

in forum gibs eine
und sogar der
BUDDYSTORE hat eine !

https://store.buddyauth.com/Product?productId=79

nächste mal selbst suchen ;) 8 gibt ja mehrere topics wo du nur anch nen link fragst ^^ , da kommt ebend er gedanke auf "faulheit , die leute hier geben mir den link schon")

das mal als offtopic und just my2cents :>

ja aber wie stellt man das alles ein das weis ich schon das es das hier gibt lg danke

und wo find ich die Enyo bootbase? danke
ja aber wie stellt man das alles ein das weis ich schon das es das hier gibt lg danke

Alter, deine Frage war, wo du sie findest und nicht wie sie funktioniert oder wie man sie einstellt. Frage richtig stellen, dann gibts auch die passende Antwort. Einfach mal brain usen :eek:

Geht Singular jetzt auch in der Arena oder muss man immer noch die anderen Rotationen nutzen. Tuanha zu Beispiel. Wenns ne dumme Frage ist. Steinig mich.

Wenn ich vor dem Rechner hocke werde ich es versuchen. Aber unterwegs ist es halt ein wenig schlecht. Ja oder nein hätte da gereicht. Aber naja.

Wenn ich vor dem Rechner hocke werde ich es versuchen. Aber unterwegs ist es halt ein wenig schlecht. Ja oder nein hätte da gereicht. Aber naja.

Oh sorry, die Kristallkugel ist gerade zur Reparatur. Sonst hätte man gewusst, dass du nicht zu faul bist es selber zu versuchen.

Toll. Warum muss die gerade zu diesem Zeitpunkt zur Reparatur sein. Für mich war das nicht weiter schlimm. Aber danke für deinen absolut wichtigen Kommentar. So Long

Back