What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

aRelog oder HBRelog? Was benutzt ihr und warum?

xJAMESx

Member
Reaction score
1
Hey,
mich w?rde mal interessieren, welches Relog Tool ihr benutzt und warum.
Bin mit ARelog zwar zufrieden, aber man dann die Scheudles z.B. nicht verschieben...

Ich nutze aRelog lieber als HBRelog, einfach deswegen, weil ich einen Zeitplan f?r den Bot erstellen kann, was ich mit HBRelog in der Form nicht machen kann.

Mfg.
Falconmind

Man kann doch bei HBRelog auch einen Zeitplan erstellen...

ich bin k?rlich von Arelog auf HBrelog umgestiegen, weil man dort den Zeitplan hin und her schieben kann und weil Hbrelog die funktion der "random minutes" bietet, mit der das meiner meinung nach etwas realistischer Ausschaut. Einziger Nachteil meiner Meinung nach ist wenn man einen Task im Zeitplan l?schen m?chte muss man Rechtsklick l?schen machen und kann nicht einfach "Entf" dr?cken, dann l?scht er den kompletten Eintrag des Bottes...

Hbrelog ist sinnvoll f?r Leute die die Hbrelog API in Zusammenhang mit profession buddy nutzen.

Ich benutze trotzdem arelog weil ich es schon bevor es Hbrelog gab genutzt habe und es vom interface her besser f?r meine Augen ist. :D

Hbrelog
* weil man da eine zuf?llige zeit mit einf?gen kann was bei arelog nicht geht da man da nur einmal eine zeit eingibt und die zuf?llig gemacht wird
.. und die wird immer verwendet
* ?ber patchdatei Startbar

hier wird geschr das man bei HBrelog keinen zeitplan machen kann das ist v?lliger pullshit

wait task = bot l?uft
idle task = bot pause

und viele weitere spielerein

Back