What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Arelog/HB relog WoW Fenster werden nicht verkleinert

xonex

Member
Reaction score
1
Hey,

Ich habe ein Problem egal welche Einstellungen ich verwende die Oben genannten Programme verkleinern seit kurzen nicht mehr die WoW Fenster und setzten sie nicht mehr in die Angegebene Y X Position.
Hatte wer dieses Problem oder wei? wer sogar eine L?sung w?re echt lieb wenn mir jemand dabei helfen k?nnte.

Spontane Frage, als Admin gestartet? nutze die Tools bisher nimmer daher nur eine Vermutung ob das nen Unterschied macht, glaube ja

Mal in den Threads der Entwickler gelesen bzw gefragt?

Was stehtn in den Logs von HB Relog bzw Arelog drin, bzw steht ?berhaupt was drin ?ber dieses Ereigniss?

Das er die Fenster auf die angegebene Position und gr??er platziert hat. Das aber nicht der Fall ist.

Ist bei mir auch nicht anders, er verschiebt und verkleinert WOW nicht mehr! Auch die "Grab-Funktion" beim einrichten von HBrelog geht nicht.
Habe bereits den kompletten Settings-Ordner gel?scht leider ohne Erfolg.

Ihr verwendet aber nicht TeamViewer oder?
HV meinte, das kann den Fehler verursachen

Also ich sitze direkt vor dem Rechner TeamViewer ist aber installiert. Kann ich gerne mal komplett deaktivieren dann sag ich Dir ob es das war. Mach ich sobald ich wieder am Rechner bin!

AW: Arelog/HB relog WoW Fenster werden nicht verkleinert

Hbrelog funkt wies soll, auch auf ein pc mit teamwiever host.

Hb relog neuste version.
Ich denk es liegt eher an wow oder Windows da k?nnt man so einige sachen testen..

Last edited:
So Ich habe es hin bekommen es lag wohl doch an Teamviewer!
Ich habe es komplett runter geschmissen und alle Appdata etc gel?scht.

Nur ich habe nun ein Problem mit einem Account. Der Account kommt bis zur realm Verbindung ab da h?ngt er alle anderen Accounts funktionieren.

Last edited:
Habe alles hinbekommen nach etwas rum Probieren kann geschlossen werden besten dank f?r die Hilfe :-)

hat jemand zu diesem Thema Tipps?
Teamviewer runter kommt nicht in Frage.. den brauche ich :)

Aber wie kann das zusammenhängen? wäre ja verrückt...

Back