I index33 New Member Joined Feb 3, 2012 Messages 13 Reaction score 0 Mar 1, 2012 #1 Hilfe ab heute findet mein antivirusprogramm das Arelog ein virus ist ............. und wegen dem hatte ich auch zwei bluscree heute ist das m?glich wie soll ich mich verhalten....
Hilfe ab heute findet mein antivirusprogramm das Arelog ein virus ist ............. und wegen dem hatte ich auch zwei bluscree heute ist das m?glich wie soll ich mich verhalten....
FreeZe Active Member Joined Dec 4, 2011 Messages 1,049 Reaction score 5 Mar 1, 2012 #2 Falls du aRelog hier aus dem Forum hast ist die .exe 100% virefrei und dein AV-Programm gibt einen falschen Alarm aus.
Falls du aRelog hier aus dem Forum hast ist die .exe 100% virefrei und dein AV-Programm gibt einen falschen Alarm aus.
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Mar 1, 2012 #3 Ich werds nacher mal als Sample an die einschl?gigen SubmitAdressen schicken, mit dem Vermerk dass es wohl falsepositive ist.
Ich werds nacher mal als Sample an die einschl?gigen SubmitAdressen schicken, mit dem Vermerk dass es wohl falsepositive ist.
Spewer Member Joined Sep 17, 2010 Messages 202 Reaction score 0 Mar 1, 2012 #4 Kaspersky hat mir ebenfalls den Trojaner angezeigt. Aber ist halt ne typische Fehlmeldung. Leider kann ich ihn jetzt nicht mehr runterladen -.- Muss man auf HBRelog umsteigen.
Kaspersky hat mir ebenfalls den Trojaner angezeigt. Aber ist halt ne typische Fehlmeldung. Leider kann ich ihn jetzt nicht mehr runterladen -.- Muss man auf HBRelog umsteigen.
FreeZe Active Member Joined Dec 4, 2011 Messages 1,049 Reaction score 5 Mar 1, 2012 #5 Einfach eine Ausnahme in Kaspersky hinzuf?gen und schon ist Ruhe. Mein Kaspersky hat noch nie aRelog als Virus gemeldet.
Einfach eine Ausnahme in Kaspersky hinzuf?gen und schon ist Ruhe. Mein Kaspersky hat noch nie aRelog als Virus gemeldet.
Kouki New Member Joined Jan 31, 2012 Messages 79 Reaction score 0 Mar 1, 2012 #6 Detection ratio: 0 / 42 Wie k?nnt ihr da ein Trojaner haben.. normal sollte es kein Virenscanner anzeigen.
Detection ratio: 0 / 42 Wie k?nnt ihr da ein Trojaner haben.. normal sollte es kein Virenscanner anzeigen.