What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

ArchaeologyBuddy geht nicht!?

men007

New Member
Reaction score
0
Huhu Community,
also ich stand im Sturmwind und habe ArchaeologyBuddy gestartet aber er macht nichts wie verwirt in der gegend rumrennen.
Dann bin ich mal in die n?he eines Gebietes wo man Archaeologyn kann den Bot gestartet und auch nichts l?uft keinen Meter was mach ich flasch?

MFG Daniel

Hallo Bitte Shicke uns Einen Vollen Log Damit Wir Helfen K?nnen

Er l?d Tiles und das dauert sehr lange, vorallem wenn man ein lvl 52 Char ist ohne fliegen.

Grade dann ist es nicht sonderlich schlau den ArchaBot zu benutzen, da er dann oft durch high lvl gebiete geht und ?berhaupt vielleicht ein Spot pro halbe stunde abbauen kann ...

Also wenn ich fliegen kann macht er das alles sehr schnell?

Wenn du schnell lvln willst vergiss ihn. Selbst vor 70 ohne schnelles fliegen ist er imo nicht sonderlich gut.

Und nein wenn du ihn das erste mal benutzt macht er es nicht sofort sehr schnell, da er immer erst die "Weltdaten" zur Navigation runterladen muss, was ein wenig dauert. Danach ist aber alles problemlos.

Also ab 60 Ist er ok aber nicht gut und ab 80 sehr gut?

je schneller dein Char sich fortbewegt desto schneller kommst du auch mit Arch?ologie vororan. Hier ausem Kopf die Daten:

LVL 60 Reiten 225: Flugmounts 150%

LVL 70 Reiten 300: Flugmounts 280%

LVL 80 Reiten 375: Flugmounts 310%

Hinzu kommen noch klassenspezifische talente wie Reitaura, Unholy Presence und das Talent Der Tod reit' im Frostbaum, wie genau das ganze addiert wird weiss ich jedoch nicht. Leveln ?ber Arch?ologie lohnt sich meiner Meinung erst ab lvl 70 mit 280% fliegen.

Ok danke f?r die ganzen Tipps und laria danke f?r das Plugin.
Aber troz Plugin acht mein char nichts wie ein Schrit vor und zur?ck!

Attachments

Last edited:
Back