What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Archa (Troll farmen)

eXzord

New Member
Reaction score
0
Hallo!

habe Archa auf 525.

Wollte jetzt nur bei den TROLLEN farmen.

Aber unter Blacklist ?berall H?kchen bei Nachtelf etc (au?er Troll nicht)

Aber er farmt dennoch kreuz und quer.

Troll habe ich ja schon frei aber er geht nicht dorthin und farmt NUR Troll fragmente.

this doesn't affect the dig sites it only tells hb to not solve these artifacts.

German Forum? =D

Verstehe selbst mit Translator dein Satz nicht, sry :(

Man sollte schon englisch k?nnen ich mein im Forum wird haupts?chlich englisch geschrieben auch wenn der macher aus Zwickau ist .. er meint :
Das hat nichts mit den Grabst?tten zu tun es restauriert dann nur gegenst?nde von Trollen

du k?nntest h?chstens die verschiedenen Gebiete blacklisten die nicht deinen w?nschen entsprechen

Es gab auch mal die Funktion gewisse spots zu blacklisten ... weiss aber nich ob die noch existiert!

Grr..

wo sind denn ?berhaupt die Trolle? damit ich bescheid wei? :)

hier ist zwar ne karte
aber wie die gebiete hei?en keine ahnung. das musst du selbst rausfinden ?berall hin fliegen und dir dann deinen standort angucken und mit den gebieten des Bots vergleichen

Du kannst in den Archbuddy Einstellungen Grabungsst?tten nach Name und nach Typ ignorieren. Wenn man aber sagen wir alle Tolvir Stellen ignoriert und es nur solche gibt, dann wird AB die nat?rlich dennoch ausgraben damit wieder andre erscheinen.

Ehm, die Spots sind doch rnd ?berall verteilt oder nicht? ;p
D.h. wenn man jetzt bspw. alle Troll spots hat, erscheinen solange keine mehr, bis man die anderen Spots "besucht" hat?!
Falls ich falsch liege lasse ich mich gern eines Besseren belehren :3

ich wei? jetzt nicht ob ich deine aussage richtig verstanden habe ^^

ja wenn nur Nachtelfen oder sonstige Gebiete aktiv sind musst du zwangsl?ufig diese Untersuchen damit neue Spots aktiv werden.
Wobei dann wieder die Chance besteht das ein Trollgebiet aktiv wird

Ah, ich denke der TS meint, das er nur Troll Artefakte haben m?chte und versteht nicht, warum der Bot trotzdem alle Spots farmt (oder es versucht) :3

und wir haben gesagt wenn kein Trollspot da ist sammelt der Bot zwangsl?ufig andere um wieder Trollspots frei zu schalten ^^

Back