What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Arch?oligiebuddy mag nicht

Trimex70

New Member
Reaction score
0
Hi habe folgendes Problem, wenn ich Arch?ologie starte bleibt der Char stehen, gehe ich manuell in die Luft fliegt er zum Spot landet und tut nichts.
Mache ich alles von Hand bis kein Spot mehr da ist bleibt er wieder stehen bis ich wieder in die Luft gehe usw.
Jemand einen Tipp?

[09:00:19.609 D] System.InvalidCastException: Unable to cast object of type 'System.Boolean' to type 'Styx.WoWInternals.WoWObjects.WoWUnit'.
at Singular.ClassSpecific.Druid.Resto.<CreateRestoDruidHealOnlyBehavior>b__13(Object ret) in c:\Youtube\Routines\Singular\ClassSpecific\Druid\Resto.cs:line 110

Ich w?rde sagen, da ist ein Fehler in der Routine.
Einfach mal eine andre probieren , oder vielleicht nicht gerade Heiler als Skillung ;)

Geht auch mit einer dd Klasse nicht z.B Krieger
Wie wechselt man die Routine, bin wie Ihr seht recht neu hier ^^

Last edited:
Nehm Singular, geht bei mir beim Krieger ohne Probleme.

Da ich hier recht neu bin und null Ahnung habe, wie wechsle ich die Routine?

Combat Routines , dort etwas aussuchen und in einen neuen Unterordner von HB\Combat Routines herunterladen und auspacken ggf.
Wenn die Ordnerstruktur,die oftmals im jeweiligen Thema angegeben ist auch, richtig ist, wird man beim Dr?cken des Startknopfes gefragt welche man gerne nutzen m?chte

Bei mir ist der gleiche Effekt. Addons sind keine vorhanden. Er fliegt los, sobald ich selbst abheben (nicht mounting). Wenn ich auf das flug-mount gehe bleibt er stehen. Ich mu? auch noch abheben. Erst dann geht es pl?tzlich los. Ich habe im Forum keine Antwort gefunden (deutsch und englisch nicht).

Bei mir ist der gleiche Effekt. Addons sind keine vorhanden. Er fliegt los, sobald ich selbst abheben (nicht mounting). Wenn ich auf das flug-mount gehe bleibt er stehen. Ich mu? auch noch abheben. Erst dann geht es pl?tzlich los. Ich habe im Forum keine Antwort gefunden (deutsch und englisch nicht).

Keine Beitr?ge "hijacken" auch wenn das Problem ?hnlich aussieht.
Bitte dem hier folgen "http://www.thebuddyforum.com/forum-f-r-diskussionen-rund-um-buddy-bots/99638-botop-eigener-sache.html" und dann einen eigenen Beitrag mit Log und Informationen posten.

@Trimex70: Benutze Singular und nicht irgendwas anderes, dann geht das auf jeden Fall.

Back