What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Anregung zur änderung einiger funktionen

Glaubst Du wirklich das Team von HB hätte den wohl z.Z. besten Bot für WoW auf den Markt gebracht, wenn es alles Pappnasen wären?

Und "strukturiert den Bot einfach um" ist eine ganz schöne Worthülse.

Vollkommen aus dem zusammenhang gerissen...

"strukturiert den Bot einfach um" klingt nach einem befehl nicht nach einem vorschlag

"die sinnvollste aber auch aufwendigste änderung die man durchführen könnte wäre die komplette neustrukturierung des bots." liest sich wesentlich besser und dient auch wie angemerkt als vorschlag.

Vollkommen aus dem zusammenhang gerissen...

Ich wollte Dich nicht Zitieren (dann wäre es natürlich aus dem Zusammenhang), sondern darauf hinweisen, dass es schnell gesagt aber nicht mal eben gemacht ist. So wie macht doch mal schnell eine 64bit-Version.

es hat niemand darauf verwiesen das es schnell gehen würde.
ich frage mich gerade wo du das entnommen hast?

Aber wie stellst Du Dir das vor. 6 Monate Entwicklung und in der Zwischenzeit keinen Bot? Oder beide Versionen parallel?

Do not feed the trolls.
...obwohl... *Bier aufmach*

Man muss sich nur mal antun, was zadika bisher an Posts losgelassen hat. :D
Von Max habe ich bisher einen guten und kompetenten Eindruck.
Was in anderen Bot-Foren passiert (ist), ist mir echt Latte.

wenn es funktionieren würde, dann beide parallel.

Aber Dir ist schon klar, das die Jungs an bereits verkauften Bots nichts mehr verdienen. Parallel würde ja bedeuten zusätzliches Personal.

Man muss sich nur mal antun, was zadika bisher an Posts losgelassen hat. :D
Von Max habe ich bisher einen guten und kompetenten Eindruck.
Was in anderen Bot-Foren passiert (ist), ist mir echt Latte.
So schauts mal aus :)

Aha und weil du fehler in Profilen beheben kannst bist du nun "Community Developer"

erzählst hier was von Complexität und Context aber weisst wahrscheinlich selbst nichts mit anzufangen.
was ist denn Cybot zb was war da los?
wieso greifst du denn Gringo nicht mehr unter die arme, er bastelt ja noch mit an Cybot 2.0 aka NemesisBot?
Fragen über Fragen aber wer kennt die antworten? unser Spegeli bestimmt...

Nicht weil ich es kann, sondern weil ich es mache.
Ich bin ein Entwickler der etwas für die Community macht, daher nennt man das Community Developer.

Cybot und Nemesis sind 2 komplett eigenständige Bots (gewesen). Also nix "Cybot 2.0 aka NemesisBot"...
Cybot wurde von Bossland aufgekauft und die Entwicklung eingestellt, daraufhin ist Gringo von Cybot zu Nemesis gewechselt bzw. hat das Projekt mit Gegründet.
Die Cybot Website linkt nun zur HB Website.

Und was NemesisBot angeht...hast du mal auf deren Website geschaut?

NEMESIS IS NO LONGER FOR SALE.

Ich habe mir Nemesis am Anfang geschaut gehabt, aber die Architektur war zu sehr an Pirox angelehnt (was man bei den Profilen und den CRs bemerkt hat).
Und hier war HB Jahre vorraus. Ich selbst war früher ein HardCore Pirox benutze, als ich aber nach der schliesung auf HB umgestiegen bin, habe ich das erste mal bemerkt was mit einem Bot überhaupt alles möglich ist.
Und wenn du n paar Jahre Porsche fährst, willst du hinterher auch nicht mehr auf nen Fiat umsteigen. Deswegen bin ich bei HB geblieben, weil der Bot einfach mehr potenzial bietet (auch auf längere sicht).

Es gab auch mal EzBot, ich hab dem Entwickler etwas geholfen mit QB und ersten Questing Profilen und was war? EzBot hat nie den Beta-Status verlassen.
Warum also Zeit in ein Projekt Investieren von dem man selber überzeugt ist das es evtl. keine Zukunft hat?

P.S. Bossland und ich hatten früher einige Probleme miteinander, sogar zu Pirox Zeiten schon. Diese gehören seit Jahren aber der Vergangenheit an.

Last edited:
Die Diskussion bitte sachlich weiterführen. Wer hier was sonst wo tut oder wem wir wieso welchen Titel verleihen, steht hier nicht zur Debatte.

Back