What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Angelbot f?r jewel danio

Endoras092

New Member
Reaction score
0
hi,

bin recht neu hier und hab mich zwar bereits ein wenig eingelesen aber habe heute ein problem womit ich nicht weiterkomme und hoffe das mir jemand helfen kann, unszwar folgendes: ich habe mit bereits professionbuddy runtergeladen und in den bot order gepackt aber mit den profilen komme ich nicht ganz zu recht, ich habe mir das profil von Gatherit runtergeladen (das f?r die Jewel danio) und in den profil ordner von professionbuddy gepackt aber wenn ich den bot start und auf Botkonfiguration gehe finde ich zwar das profil, kann es aber nicht laden :S

hoffe das mir jemand helfen kann

mfg endoras

komm mal wieder nicht weiter... nachdem das mit den juweldanio super geklappt hat wollte ich mir nochmal andere profile runterladen (z.B. [AutoAngler] [MoP] Krasarang Wilds) doch entwerde bin ich zu blöd um das profil richt zu downloaden/zuzuordnen oder er kann es nicht laden (was ich mal eher nicht glaube). Würde mich freuen wenn wer eine kurze beschreibung zum richtigen runterladen hier reinschreiben könnte oder einen link dazu hat (find leider keinen...)

danke schonmal im vorraus und sry falls die farge schon öfter kam, konnte aber wirklich keine antwort finden :S

Du musst schon genauer sagen was das Problem ist, vielleicht Logfile anhängen, oder Fehlermeldung des Forums nennen oder so. Ich kann sonst schwer erraten was es ist

Back