What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Anf?ngerfrage wenn der Patch kommt

Saubstauger

Member
Reaction score
1
Hallo zusammen.

Ich botte noch nicht lange und hab daher keine Ahnung wie das ist, wenn der neue Patch raus kommt (morgen).

Die Talentb?ume werden ja bearbeitet, aber ansonsten bleibt ja das meiste bestehen.

1. Ist es m?glich, weiter den Bot zum Questen zu benutzen selbst an einem Patchtag oder kurz darauf?
2. Wenn ja (zu Frage 1), wie macht der Bot das mit den neuen Talentb?umen?

Ich hoffe ich bin hier richtig, weil mein Englisch ziemlich schlecht ist und ich das nirgends richtig lesen konnte.

auf eine konstruktive ?u?erung freu ich mich

Hi.
wenn ein neuer patch raus kommt kann es sein das der bot ein update braucht also dann mal nachsen ob was zu laden ist. kannste dann auch am bot selber sehen da ist dann eine kleine leuchte unten rechts angezeigt.

das mit den talenten ist dann eine andere sache. dort muss dann die CC drauf eingestellt werden. ob diese CC?s schon ?berarbeitet wurden kann ich auch nicht sagen. diese m?ssen dann die richtigen aktionen kennen(ID?s).
auch die neunen CC?s k?nnen dann im forum runtergeladen werden. wenn du die "standart" CC nutzt (Singular). sollte ein update dieser auch mit den update des Bots geschehen.

wie gesagt ob sich der Bot schon auf kommenen patch vorbereitet ist kann nicht sagen aber so wie beschrieben ist es meist.

mfg

Und dann auch nicht gleich 100% Hawker meinte etappenweise

Last edited:
DURCH das neue MoP vergeht einem langsam schon der spielspass, wenn man sich die neuen Talentb?ume betrachtet & das dann erstmal kein BOT mehr geht! :(. Wo es noch Classic's zeiten waren hat es auch noch wirklich fun gemacht im WoW. Und ich bin der Meinung von Zeit zu Zeit verschlechtert sich immer alles mehr. Und OHNE Bot kann man auch spass haben in WOW das is klar, aber noch lange nich soviel spass, wie mit BOT :D Alleine schon nur durch's farming hat der Bot mir ein haufen Gold eingebracht..der wahnsinn :D :D :D

Und das Gold wird ja zu MoP auch nichtmehr soviel wert sein wie zu Cata Zeiten :(

Last edited:
Zuerst mal muss HB updated werden
Dann brauchts f?r jede Klasse neue CCs
Neue Profile werden sicher 4 Wochen dauern - f?r MoP, es sei denn man hat w?hrend der beta schon angefangen zu schreiben. Wenn es so wird wie bei Cata - eher 6 Monate bis man von 85-90 durchgehend Questing Profile hat.
Durch das Server-zusammenlegen in bestimmten Gebieten ist wohl noch nicht abzusehen ob und wie das demn?chst noch funktionieren kann. Bin gespannt was das wird.

Am besten spielt man erstmal h?ndisch ;) Hofft dass zwischenzeitlich HB/GB2 updated werden und es fix neue CCs gibt - danach ist mir erstmal alles egal. Zur Not acht man sich eigene Grind-Profile :D

mittlerweile macht mir das botten fast mehr spass als das spielen....auf meinem Boc ACC sind bereits alle Chars 85 und bestens PvP Equipt. Auch Klassen die mir nicht liegen oder die ich nicht kenne kann ich mit Lazy wunderbar beherrschen. Ich werd jeden Tag vermissen an dem HB nich l?uft. Ohne HB h?tte ich WoW sicher schon lang aufgeh?rt. Ist einfach eine Perfekte Erg?nzung zum Game. Man macht nur worauf man Lust hat, den Rest macht HB

Back