What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Anf?nger Probleme HB

Kazu

New Member
Reaction score
0
hallo zusammen.

habe mir gestern HB gekauft...WoW und HB wurden gestartet.direkt am anfang bekomme ich aber folgende fehlermeldung

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16057
Du hast momentan das Build #0
There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!

nach der fehlermeldung hatte ich bei jedem einloggen in WoW ein error

gut...fehlermeldung beherzigt....mit 32 bit version gestartet.alles nochmal von neu gestartet...wieder WoW error mit folgender fehlermeldung

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16057
Du hast momentan das Build #0

habe dann in einem fremdforum gesehen das mir 2 windows updates fehlen

Download: Microsoft .NET Framework 4 (Web Installer) - Microsoft Download Center - Download Details
Download: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) - Microsoft Download Center - Download Details

habe dann beide drauf gemacht...siehe da...HB schafft es das update zu ziehen,aber immer noch WoW error bei JEDEM start.
im HB fenster steht einloggen,aber in diesem moment schmiert WoW auch schon ab

hat jemand eine idee bzw kann mir wer hilfestellung geben bez?glich dieses problems?
bin langsam am verzweifeln und langsam vergeht mir die lust an HB

gru? Kazu

Der Charakter muss die Welt betreten haben und eingeloggt sein bevor du HB startest, tust du das?

Links werden endlich unterstrichen, geil!! Endlich keine Stealth links mehr...

So also: Wow Cache und wtf ordner l?schen, beide programme selbstverst?ndlich als admin ausf?hren und einmal auf dx11 respektive dx9 umstellen, jenachdem was du jetzt grade benutzt.

"dx11 respektive dx9 umstellen" wenn du mir das mal grade erkl?ren k?nntest w?re super

man munkelt das ich in sachen PC ein kleiner noob bin :)

respektive

Du gehst in die wow grafik einstellungen und stellst von dx 9 auf dx11 oder andersrum, jenachdem was jetzt grade an ist, einfach als test.

danke f?r die hilfe...HB startet ohne wow error :)

jetzt erstmal mit dem HB auseinander setzen

Back