What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

An alle November-Abwarter

baglez

New Member
Reaction score
0
Ich wurde leider auch im Mai gebannt bis November und da ich es nicht einsehe Blizz Geld in den Arsch zu pusten warte ich halt es war ganz cool mal wieder andere Games zu zocken, Far Cry 4, MoH, CoD,- aber zwischendurch vermisse ich WoW schon hart.

Habt ihr irgendwelche Gametipps, die das Warten leichter machen.

und schonmal im vorraus @ trolle: ich habe genung RL ;)

In welche Richtung soll es gehen? Shooter? Rollenspiele?
Könnte jetzt Borderlands, Bioshock, Fallout, Skyrim und Witcher 3 empfehlen. Könnte noch mehr sagen, wenn es nicht reicht. :)

Rollenspiele mit ner Prise Humor und Shooter. Skyrim und Witcher waren mir zu komplex und zu weitläufig. Aber stimmt Bioshock und Fallout könnt ich mal probieren

Kann witcher nur empfehlen....man muß die saga von anfang an spielen dann ist alles gut!

Keine Verarsche und kein Trollen.
Ich hab immer nur ein paar Minuten zum Spielen.
Dann schmeiss ich nen c-64 emulator an, spiele DieDunkleDimension, SidMeyers Pirates, oder auch mal Maniac Mansion ^^
The Teacher Game, Panzer General und Silent Service auch gelegentlich. :D

Shootern kann ich wenig abgewinnen. Galaxy vllt ab und zu noch. das wars dann aber auch.
Und... The Great Giana Sisters. Aber nur mit Trainer :D

Maniac Mansion
--> dann teste Loom, Indiana Jones 3 & 4, Zak M c K r a c k e n... an, denke die könnten dir ebenfalls gefallen.

Das einzige was mir spontan einfällt bei deiner Beschreibung ist Sacred II - der Humor ist genial und das Spiel ist ziemlich gut. Action RPG, schon etwas älter aber mit guter Grafik. Genau das richtige wenn wow mal down ist :)

ich liebe es!

GTA 5 war der absolute Shit, gäbs ne Serie allein mit Trevor, ich wär der Erste der es guckt. :D

Back