What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Am günstigsten neues WoW

mh66

Community Developer
Reaction score
64
Hi,

ich bitte um Vorschläge für die günstigste Möglichkeit für neues WoW. Dankesehr :)

Welch grandiose Idee, dass ich darauf nicht schon selbst gekommen bin! :)

Jetzt mal im Ernst, weiß jemand, wo ich alles am günstigsten bekommen kann? Habe mal etwas von Keys aus Russland gelesen, was hat es damit auf sich?

Von Keys aus Russland weiß ich nix aber das soll nix heißen.
Aber mmoga ist eigentlich sehr günstig .

Russische Keys kosten ~4,50€
müssen aber über einen russischen vpn benutzt werden.
Mit der ru ip dann einen bnet acc erstellen, dort russland als land auswählen (oder ein andere GUS staat) und dann den key einlösen.
danach brauch man die russische ip nicht mehr.

Das würde mich auch mal gerne interessieren,

den ich brauche ganz günstig einen Legion KEY!. MMoga, Keyfinder usw ist mir alles noch relativ teuer :) Gibt es den möglichkeiten ganz günstig an einem Legion Key ranzukommen?

Ps: Will für das Kack Game nicht mehr soviel investieren!

Mfg.

Last edited:
WTS/WTT oder WTB Beiträge sind hier verboten. Bitte keine Links austauschen wo es günstig Keys gibt.

Mag mir jemand Adressen per PM schicken?

Hm den billigsten Anbieter was ich bis jetzt gefunden habe war 1548 Rubel und das sind auch um die 20 euro

die sind auch ned grad immer billiger cloudy spricht von russischen keys...kla er kauft sie auch mit webmoney ;) alle anderen seller wie ...(will keinen ban :D) vekraufen nafütrlich alles teurer weiter... hollt euch webmoney und kauft damit direkt über blizz ein dann gibs auch keine probleme :D

Back