What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Alternative schnelles Gold

Parax

Member
Reaction score
0
Servus!

Also ich such irgendwie ein Grindprofil das ich am Tag 1-2 Stunden mal laufen lassen kann um mein Gold vorrat bissel voranzubringen. Also kein Mining oder Herbing. Irgendwas das durch Items und Gold Loot meine Portokasse bissel aufbessert ^^

Danke schonmal!

Naja ich benutze eigentlich vorwiegend Laizyraider. Ist es eigentlich sinvoll alte Inis zu farmen? Gibt es daf?r Profile? Ich meine das d?rfte doch keinem auffallen wen man alleine Inis farmt?

Ja musst du denn Ini bot anmachen Farmin mode und ab geht die luzi

Obs Sinvoll ist stell ich mal in denn Raum ^^

Evtl Level berreich schreiben also vom Farm char. Nehterstoffe und Froststoffe laufen super :)

Char w?re ein Monk auf 90

Welche Inis sind den zu empfehlen die gut laufen?

Seit dem in den alten Raids GOld m??ig nichts mehr zu holen ist lohnt das nicht. Mach besser Kr?uter und Erze. Mache es auch so das ich den Bot nur so 1-3 Std. am Tag aufen lasse mit Erz und Kr?uter und ich mache aktuel so ca. 15k am Tag was f?r die Privatkasse und erwerb von Spielzeit absolut ausreicht. Wenn man das Gold verkaufen will ist das aber nat?rlich zu wenig.

Wenn es dir nur ums grinden geht empfehle ich Glutseidenstoff. Ist immernoch extrem gefragt da Gutseidentaschen aktuell immernoch die einzigen probemlos herzustelenden taschen sind und werden pro st?ck bei uns immernoch mit knapp 300-400 gold gehandet. Inwiefern es daf?r profile und vern?nftige farmspots gibt weis ich nicht

Verdammt viele immernochs muss ich feststelen :o)

Last edited:
Nein will nichts verkaufen! Wie gesagt ist f?r den Eigengebrauch :)

Danke f?r die Tips werd mal auf die suche gehen nach einem Grindprofile f?r die Gluteisenstoff

da komm ich dann auf die idee ein multiprofil zu schreiben f?r Gluteisenstoff mit verschiedenen farmspots/grindareas etc :D mhhhhh
w?rds daf?r Interessenten geben :P ?

Last edited:
hallo

angeln ist das einzig wahre mit autoangler ^^

bei uns sind die stacks f?r kr?uter erze so derma?en am ars*h das sich das nicht mehr lohnt - daher bin ich umgesatelt und angel nun alles ^^

hallo

angeln ist das einzig wahre mit autoangler ^^

bei uns sind die stacks f?r kr?uter erze so derma?en am ars*h das sich das nicht mehr lohnt - daher bin ich umgesatelt und angel nun alles ^^

Hallo, wie l?uft das ab mit dem Angeln? Angelst du nur die Fische und verkaufst es dann im AH? Oder verarbeitest du die dann weiter? Und gehst du ins Mist of Pandaria Gebiet und Angelst du dort, oder wo?
Weil wie du schon sagtest, ich hatte auch schon recht bemerkt, das mit dem Erze, Kr?uter farmen einfach nixmehr drinnen ist die Preise sind daf?r so total am Boden. Und nun bin ich schon die ganze Zeit mir gedanken machen, wie ich gut und fl?ssig in mists of Pandaria zu meiner Kohle komme. Mfg.

Hallo

Ich Angel Mut AutoAngler in MoP kreuz und quer und stelle die roh fische ins ah
Selbst mit skill 1 kannst du ja in mop angeln und skillen

Wieso roh fische ganz einfach f?r die guten Bufffoods brauchst du kochmarkenteile und das lohnt wieder nicht

Mfg

Hi!

Ich hab heute auf meinem Server beobachtet das wohl ziemlich viele die wow botanika ini farmen? Was gibt es den da so besonderes?

Cougar hattest mal was in angriff genommen wegen gluttseidenstoff?

"hochschieb"

Kann mir das keiner mit der Ini beantworten?

angeblich relativ viel gold/Zeit, vor allem wenn man alles verscherbelt was da drin noch so droppt

botanica bringt mit dem richtigen profil protpala 300g/stunde. 7200 in 24 std. leider kommt der bann regelmaessig nach 48-72 std nonstopfarming. und 2 stunden farmen lohnt nicht wirklich in instanzen

Hallo

Was gibt es in der Botanica so, das es sich lohnt, 300 G/ Std. ?

Gru? Spider

naja wen so schnell gebannt wird, lohnt es ja nicht wirklich !

Kann man wirklich von einem autobann system nach 48 stunden nonstop farming ausgehen?

Back