What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Alternative f?r HB??

Conan

Member
Reaction score
1
Moin zusammen,

ich m?chte hier nicht hetzen oder ?hnliches. Ich wollte nur mal fragen, welche Bots noch so zu empfehlen sind? F?r BB und KK vorallem.
Wir wissen ja alle nicht, wie es weiter geht mit HB, und Ich wollte mir f?r die Zeit, auch wo die HB Programmierer, vor denen Ich wirklich Respekt habe,
eine Alternative suchen. Google schmeisst viel raus an Infos. Nur wollte Ich hier mal nachfragen und auf Nummer sicher gehen, was Ihr so benutzt,
oder Ihr Empfehlen k?nntet.
Gerne auch per Pn.

Ich Danke Euch im Vorraus

F?rs Farmen gibt es einige Bots die diesem hier das Wasser reichen .Was diesen hier so einzigartig macht sind die div anderen M?glichkeiten dies dieser bot zu bieten hat.

BB und KK eindeutig EZBot. noch in der open beta (gratis), von deutschen entwicklern,
wachsende community ( Combat Routinen und Profile vorhanden)
3x effizienter als HB (das selbe profil mit HB schafft 100 kraeuter, EZ schafft 300 kraeuter in selber zeit)
100% bessere wegfindung (nicht 1 stuck in 24 stunden botten) absolut 0 zickzack gefliege
eingebautes profile erstellen
hotspots in profilen koennen direkt aus dem bot aus randomized werden (nie exact den selben hotspot anfliegen, sondern x/y/z koordinate um xy meter versetzt)
eingebauter manager (char/account/profilwechsel nach x zeit)
u.v.m

nachteil: updates dauern teilweise laenger als bei HB
community noch nicht so gross wie HB, ab und zu wartet man 1,2 tage auf eine antwort
adresse poste ich hier nicht, wird bestimmt nicht erlaubt sein. google: ezbotting oder PM an mich

mich w?rd einfach nen raid bot interessieren.. PQR is zwar was sch?nes aber ich hab ungelogen schon 20 holy pala routinen ausprobiert.. bei jeder h?ngt sich wow auf und schon garkeine kommt mit der glyphe g?ttliche bitte zurecht (5sec castseit)

F?rs Farmen gibt es einige Bots die diesem hier das Wasser reichen .Was diesen hier so einzigartig macht sind die div anderen M?glichkeiten dies dieser bot zu bieten hat.

Vorallem Lazyraider. Das ist der OOOOOberhammer :-)

Back