What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Alterac Vally Alliance - Ich versteh es einfach nicht .

Aminah

Member
Reaction score
1
Hallo Leute. Ich krieg es einfach nicht in den Kopf warum meine Allies nach dem Start von AV links entlang runter l?uft. Die Masse l?ufr doch immer recht entlang. Grunds?tzlich laufe ich dann dem ganzen Hordenrudel in die Arme. Das iss doch nicht sinn der Sache oder hat man vieleicht aus taktischen Gr?nden die Botter als Bauernopfer ausgew?hlt ?

genau dar?ber regt sich ein guter Freund von mir auch auf...das ist dann doch leider etwas zu auff?llig -.-

Jau, das hab ich auch schon beobachtet... Und die T?rme hochzukommen hat er teilweise auch echt ein Problem wenn oben ein Gegner ist den er im Ziel hat

Ich hab das vo nem halben Jahr schon mal gesagt und w?rde mir wirklich w?nchen fas Problem zu fixen oder wenigstens erkl?rt zu bekommen wo darin der Sinn liegt. Man erkennt sofart alle Bots raus die diesem Weg folgen. Das kann doch nicht wirklich im Interesse der Entwickler liegen. Kein Mensch l?uft von Allie-Seite aus links da lang. Das gabs noch nie !

Nun gab es schon ich wei? nicht wie viele Updates in denen alles M?glich gefixed wurde nur dieses Problem geht einfach keiner an. W?re das so schwer, das mal umzuschreiben. Hier wird man doch sofort als Bot identifiziert. Ich wurde sogar schon von Botter-Kollegen im Game angeschrieben die mit mir den Weg ritten. Muss mann den auf biegen und brechen enttarnt werden. Abgesehen wird man zu 99,9999 gekillt auf dem Weg und muss sich dann neu durchschlagen. Dabei ist dann diese Route ebenfalls subobtimal. Kann mal bitte ein Verantworlicher was dazu sagen ? Ich mecker hier wirklich selten aber das nervt mich schon lange ziemlich.

hm...irgendwie kommt zu dem Problem von der Verantwortlichen Seite einfach kein Komentar. W?re echt nett, wenn da mal einer was dazu sagt.

du wirst hier keinen dev antreffen.. reden soweit ich wei? nur englisch.. bossland selbst wie er sagt hat davon keine ahnung und die foren mods haben den rang auch nur aus langeweile

Back