What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Als Tank f?r Instanzen anmelden

falconmind

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Ich hab nirgends einen Guide gefunden, der mir zeigt, wie ich Honorbuddy speziell Instancebuddy zum Tanken in Instanzen konfigurieren kann.

So kurz ein paar Details:

LVL 62 Mensch Todesritter
Blut Skillung Aktiv
Blutpr?senz Aktiv
Instance Buddy mit Random Dungeon ausgew?hlt und manuell ein H?ckchen bei Tank rein gemacht.

Jetzt die Fragen:

-- Brauch ich spezielle Plugins wenn der Bot tanken soll?
-- Spezielle Klassenkonfigurationen?
-- Sonstige Einstellungen, die getroffen werden m?ssen?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Gr??e,

Falconmind

In wow Tank ausw?hlen, instancebuddy starten, in den Optionen die unterst?tzten inis w?hlen.

Unterst?tzte inis findest du jedesmal wenn du hb startest.

N?, aber wesentlich mehr.

Eine Liste dazu gibt's hier im Forum.

List of working instancebuddy dungeons m?sste der Thread heissen.

Verstehe^^

Hab noch eine Frage zum Questbot: Warum aktiviert der Bot immer selbstst?ndig: "Zwischen Hotspots grinden" ich will das nicht, sonst kommt der mitm Questen nie weiter wenn er st?ndig irgendwelche Mobs zergt.

Profil ist Kicks BC Profil und wenn ich das ausstelle und w?hrend des Bottens, dann bleibt er stehen und macht nichts mehr, wenn man dann auf Stop dr?ckt und dann auf Start, h?ngt sich der Bot auf.

Attachments

Last edited:
Das ist normal.
Je nachdem wieviel XP du bekommst grinded der Bot automatisch bis zu einem gewissen, per Profil vorgegebenen Levelfortschritt.

Wozu? ^^ Er soll einfach seine Quests machen, geht auch viel schneller, is ja nicht so, als ob im Profil nicht ausreichend Quests eingetragen sind, so dass diese nicht f?r das entsprechende Ziel-Level des Profils ausreichen w?rden. Das mit dem Grinden is halt eher suboptimal, weils dann gleich 5x so lange dauert, als wenn er seine in dem Profil eingetragenen Quests in einer Routine erledigt. Ich mache es dann immer so, stoppe den Bot, nehme den Haken bei "Grind between Hotspots" raus und dann questet er wieder normal weiter. Ka warum dieser Hacken sich jedes mal wieder unsinnigerweise aktiviert.

Dann w?re da noch das Problem, wenn er aufmountet, auf sein Flugmount kann er manchmal nicht abmounten und bleibt "h?ngen". Wenn ich dann manuell das Mount wegklicke, gehts wieder normal weiter. Woran liegt das? Muss man da noch was Einstellen?

Last edited:
Wenn du erbst?cke benutzt liegt es daran. Kicks Profile sind f?r 0 exp boost konzipiert und da langen die Quests zum Teil nicht, weshalb er sich die Erfahrung durch killen zwischen hotspots und sogar grinden holt. Kick hat schon mehrfach gesagt, das er daran auch nichts ?ndert. Entweder zufrieden sein, oder eigene Profile schreiben.

Oder einfach das Profil ?ffnen und kill between hotspots suchen und falls vorhanden auf false setzen.

Sollte auch helfen.

Back