What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Allgemeine Frage und suche nach....

LifetimeMember

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe bot freunde ;)

ich habe mal ne allgemeine frage die in den englischen foren bestimmt bereits zu hauf beantwortet wurde...
da ich aber was englisch angeht nur on/off behersche stelle ich die frage einfach mal hier und hoffe auf antworten...

also:

ich bin für meinen HonorBuddyDE auf der suche nach brauchbaren Grind/Farming profilen...

ich finde im BuddyStore so geniale sachen wie:

Raid Studio: Retro Bundle
https://www.thebuddyforum.com/thebu.../neutral/226835-raid-studio-retro-bundle.html

Raid Studio: Cataclysm Bundle
https://www.thebuddyforum.com/thebu...ataclysm-bundle.html?highlight=cataclysm+raid

wollte schon zuschlagen weil das genau das ist was mein bot machen soll!!! Alte instanzen abfarmen für Gold/Transmog und mounts....

aber dann lese ich immer das hier: Use the QuestBot, because ... well these profiles need it. :-) und frage mich ob das ding bei der geradezu lachhaft zusammengeschtampften DE version funzt...aber ich denke mal eher nicht...

der questbot ist in DE verboten...soweit is das alles schon so verständlich...aber warum werden dann die botbases bzw scripte nicht einfach so umgebastelt das die auch mit dem grindbot oder wie auch immer funzen...

oder hab ich da vielleicht was an möglichkeiten verpasst? gibt es vielleicht ein addon/plugin was die botbase wieder zum laufen bringt??? (zauberwort 3t anbieter addons) zur ergänzung des Honorbuddys???

ich habe mich auch schon mal versucht mich mit dem selbst erstellen von grindprofilen zu beschäftigen um durch die alten cata raids zu rennen...aber wie gesagt....mein englisch is schon fürn ***sch da hab ich das mit dem XML auch mal schnell sein gelassen...

bitte um hinweise diesbezüglich...auch gerne per pm....ob diese profile die oben genannt sind auch mit der HonorBuddyDE version funzen....
ich will...

Char geht in den raid rein (von mir aus sogar manuell bis in den raid) rennt durch und killt alles (mobs, bosse) und ende.
ob der tascheninhalt dann verkauft wird oder so kann auch manuell erfolgen bzw kann ja eingestellt werden....

ich müsste nur wissen was da geht und was nicht....

bei manchen PAID profilen steht ja dran das sie nicht kompatibel mit der DE version sind...das verwirrt mich....bitte um hilfe....und danke schon mal im vorraus....

das sind eben third person scripte

wenn die die unter questbot erstellen , ist es eben so da hat bossland kein einfluß drauf

so wie ich es mitbekommen habe

bietet der questbot VIEL MEHR möglichkeiten als ein grindprofile deshalb , nutzen die meisten dafür questbot ( zurecht^^,sonst würden bestimmt viele sachen die das profile hat fehlen )

wenn da steht das sie nicht für DE sind , fehlt dir eben der questbot professionsbuddy usw das was eben gesperrt ist^^

alternative IP sperre umgehn ( tips und tricks verboten hier im forum)
buddyshop mit ausländische ip besuchen
profile kaufn
happy botting

Der Grindbot beherrscht nur eine sehr eingeschränkte, rudimentäre Profilsprache.
Komplexere Aufgaben, wie z.B. Raids, sind damit nicht möglich.

Darum werden die meisten Profile mit der Sprache vom Questbot geschrieben.
Daß Questbot-Profile mit der DE Version nicht funktionieren, sollte daher klar sein. ;)

Back