What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Alles verkaufen

Fleckenzwerg

New Member
Reaction score
0
Hallo
Ich habe ein Problem.
Und zwar will ich, dass der bot alles!!
Und damit meine ich alles, auf dem inventar verkauft, wenn er zum h?ndler rennt.
Er hebt ja stoffe usw auf, was aber v?llig sinnlos ist, wenn er erstmal hochbotten soll.
Im Profil kann ichs auch nicht ?ndern, weils da schon ge?ndert ist.
Ist ja standart bei Kicks profil

Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen

Hallo
Danke

hab das jetzt mal installiert und die haken bei sell ?berall hingemacht

Muss ich diese Liste da oben jetzt noch ausf?llen, oder verkauft der trotzdem Leinenstoff usw?

Du musst die Sachen einf?gen was er verkaufen soll :) oder bzw doch behalten soll :)

Aber tipp von mir behalte die stoff sachen und verkauf sie im AH so ergibt sich eine gro?e Gold menge schon zum Start :)

Kann man das irgendwie mit nem Plugin l?sen, dass der das automatisch ins ah stellt?
Weil der Bot l?uft 24/7 und ich hab keinen bock als zu gucken, obs inv voll ist
Also dass der dann alle halbe stunde oder so, den kram ins ah bringt

Der Bot l?uft bei Dir 24/7 ? Und Du hast keinen Bock mal ab und zu danach zu schauen??
Dann besorg Dir schonmal neue Keys. Lange Zeit wirst Du an dem Account keine Freude haben.

Hallo
Farmen tue ich nicht 24/7 ;)
Nur questen
Und das geht eig immer gut.
Und selbst wenn ich alle paar stunden nach schaue, habe ich keine lust selber ins AH zu laufen :D
Also gibts daf?r nen plugin oder so, dass der immer mal wieder ins ah rennt und stoffe reinstellt?

L?sche einfach alles in der Datei "ProtectedItems.xml" was nicht behalten werden soll..... also alles :)
Danach verkauft er auch alles, wenns im Profil eingestellt ist.
Wenn Du genug hoch bist, dass du die dinge wieder behalten willst (so ab Level 80 vielleicht) dann benutze wieder die normale "Protected Items" uns maile einfach alles an einen anderen Char.

Also "ProtectedItems" Backup machen, dann alles raus l?schen.... GO
Danach das Backup wieder einf?gen und schon beh?lt er alles wieder. Diese Liste kannst Du auch erweitern (Gem?se Panda z.B)
Die Datei liegt im Rootverzeichnis von HB (direkt)

Back