Es gab 9 Accounts - auf 3 Servern
Jeweils 2 Farmer (GB2) und 1 AH Char pro Server
= 6 Farmer und 3 AH Chars
Alle 6 Farmer waren GB2 Bots
Alle 3 AH Chars wurden immer per Hand bedient
Gebannt wurden alle 6 Farmer und 1 AH Char - alle gleicher Name
Die anderen 2 AH Chars hatten nen anderen Namen und wurden nicht gebannt.
Das ganze auf einem Computer und alle Farmer hatten die gleichen Onlinezeiten - selbst die byHand-AH-Chars
Klar gibt es gewisse Links zwischen den Accounts Farmmats <-> weiter verarbeiten <-> Ins AH stellen
Klar lief alles ?ber eine IP und MAC Adresse
Klar h?tte Goldverkauf zu nem Ban gef?hrt
Aber wieso die 2 anderen AH Chars nicht? Wieso nur die Accounts, die den gleichen Namen hatten?
Versteh es bitte nicht falsch, mir sind die Accounts eh egal, das ist auch ewig her - aber f?r mich was das der Beweis das Blizzard auch einfach mal "so rumbannt" bzw. nur halbherzig schaut.
Die 9 Accounts waren auch alle original und nix RAF oder SOR.
Seitdem benutz ich jedenfalls nicht mehr den gleichen (echten) Namen f?r viele Accounts.
Mich verwundert Blizz manchmal wirklich.
Mal abgesehen davon das zu der Zeit GB2 -> 24/7 laufen konnte ca. 1 Monat und dann 72Std Sperre und mein letzter Versuch seit dieser April-Sache meinen Account nach 4 Tagen gekillt hat - der Acc lief pro Tag 2 Std.
Ich hab wohl dein Interview gelesen, in dem du sagst das je mehr Accounts man benutzt die Banngefahr unproportional in die H?he steigt - kann ich so auch best?tigen.
Ich denke auch das es Leute gibt die noch nie gebannt wurden, einfach weil sie max. auf 1-2 Accounts den Bot f?r ein paar Std. am Tag nutzen.
Jedoch wie gesagt, GB2 ging ganz gezielt damals 24/7 f?r ca. 4 Wochen dann waren direkt alle Chars weg, also eine Banwave f?r geflagte Accounts oder wie man es nennen m?chte.
Seit April konnte ich GB2 garnicht mehr nutzen - aber selbst damit kann man leben.
Gru?