What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Alle gekauften Buddy Store Artike weg mit neuem Key

koewi

Member
Reaction score
0
Hi, hab mir den neuen Key gekauft danach in mein bestehendes Buddy Auth den Key hinzugefügt jetzt ladet er keine Buddy Store Artikel mehr :(

Wenn ich den key in zu meinen account hinzufügen möchte kommt immer Key already claimed

Was soll ich jetzt machen bitte um Hilfe

Last edited:
Hallo koewi,

du hast an einem "Sonntag" hier geschrieben. Auch wenn das Internet 24/7 offen hat, bedeutet das nicht das hier Leute rund um die Uhr online sind und antworten.
Ausserdem stellst du eine Frage zum Thema Buddyauth und Keys, das gehört hier eh nicht rein und kann vom Forensupport nicht beantwortet werden.

payment_support_honorbuddy.png

Last but not least gibt es keinen deutschen Support mehr ausser Bossland selbst der hier nur alle paar Wochen bzw. Monate schreibt.

Gruß
BotOp

Ich war noch bis heute früh um 2 bei Support Tickets abarbeiten, solltest du eins an [email protected] geschickt haben, so wurde das bereits erledigt, wenn nicht, dann hole das bitte jetzt nach.

Neuer Key & Buddystore Name reichen, dann kann ich den Key dahin, plazieren wo er hinsoll.

Hmmm,

bei mir ist tuanHA, Millz Portal und Warlock, !C! "The Hobbyist" Pack, Apexis Dailies & Bonus Objectives - Patch 6.2, Draenor Pathfinder (Unlock Draenor Flying), Raid Studio / Cataclysm Bundle, Securing Draenor, GarrisonButler WoD Lite alle weg?

Wer bitte ersetzt mir das denn?
Okay okay okay....
schaun wa ma

Last edited:
Wie oft willst du dich wiederholen, statt einfach mal das oben genannte zu tun ?

Es ist nicht weg alle gekauften Keys sind auf diesen Account sowie alle zukünftigen! Ebenfalls die Sachen im Buddystore! Du kannst wenn du 3 Keys hast alle 3 Bots mit Sachen aus dem Buddystore laufen lassen! Wichtig ist du kaufst den neuen Key am Account wo auch die Sachen vom Buddystore gekauft wurden!

Es ist nicht weg alle gekauften Keys sind auf diesen Account sowie alle zukünftigen! Ebenfalls die Sachen im Buddystore! Du kannst wenn du 3 Keys hast alle 3 Bots mit Sachen aus dem Buddystore laufen lassen! Wichtig ist du kaufst den neuen Key am Account wo auch die Sachen vom Buddystore gekauft wurden!

Ausrufezeichen sind schon n feine Sache :rolleyes:

:D verkaufst du die etwa ? nehm nen paar !!einself!1!11

kennt wer komma (,) auch nice :P

sooo

Mit Kommas deal ich nicht, die sind mir zu heiß. Sehr schwierig anzuwenden und man kriegt sich immer in die Haare mit den eingebauten Nebensätzen.

^^

Und nu meldet sich keiner ;-)

Wenn du die offiziellen Beiträge gelesen hättest, wüsstest du das es momentan extrem viele Anfragen gibt. Die Wartezeit ist höher als gewöhnlich. Melde dich da bitte in 72 Stunden erneut sollte keine Antwort vorliegen.

Back