What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Aktuelle testversion!!!

Also Honorbuddy 2.5.6261.447
Wow ist mit Dx11. Die Ordner dazu habe ich auch gel?scht. Ein Log kommt sofort.
Ich habe den Log als Image Datei hochgeladen, da ich nicht wei?t wie man eine Datein anh?ngt ^^
Gr??e
Log1.webp

Also Honorbuddy 2.5.6261.447
Wow ist mit Dx11. Die Ordner dazu habe ich auch gel?scht. Ein Log kommt sofort.
Ich habe den Log als Image Datei hochgeladen, da ich nicht wei?t wie man eine Datein anh?ngt ^^
Gr??e
View attachment 54648

also ich hab Dx auf 9 gemacht und dann ging es
vllt hilft es ja :)

No routines were loaded. Please ensure there is a routine for your class before starting the bot.

bekomme immer diese meldung, seit ich den bot starten will. kann mir jemand erkl?ren, was das bedeutet?

danke

Dass der HB\Routines Ordner f?r deine Klasse nichts passendes hat, wobei eigentlich Singular f?r alle Klassen zumindest geladen werden sollte.

Hatte das problem auch entweder CLU installieren oder den ordner GUI in Singular l?schen dann geht wieder alles;)

und was ist mit dem rest Arch Bg? ein update wurde am anfang inherhalb von ungef einer woche angegeben
versteh ich nich die ccs h?ngen eh schon auf der com...

na wie geil ich kann mich nicht mehr einloggen kommt sein ner halben stunde

max session
authentifizierung fehlgeschlagen

AW: Aktuelle testversion!!!

Arch buddy sollte besser sein nun. Ob die Korrektur f?r 6 Stellen schon ver?ffentlicht ist muesste man pr?fen.

wenn man mehrere sessions hat ist das zuortnen so gut wie unm?glich au?er man schaut genau wenn man eine session startet

das ist aber auch fast unm?glich

das sich da noch nichts getan hat finde ich nicht so gut

Last edited:
hallo

ich hab ja auch nun schon seit einigen tagen die testversion und funktioniert recht gut aber wann ist es soweit das nun die entg?ltige version f?r mop da ist kann man das schon ungef?hr sagen und werden dann auch die plugins wieder gehen den die funktionieren gar net

dauert bestimmt noch ne weile ... leider ... ich dachte man kann zu mop voll durch starten ... ich sch?tze 2 wochen nach mop release kann man in gewohnter manier wieder botten

Back