What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Aktuelle Fehlerliste Honorbuddy - German - Wunschliste fur Anpassungen

- Verhalten beim festh?ngen (Sprung, nach hinten laufen, 3 Schritte links, 3 rechts)

evtl auch mal abmounten ( bei Geb?uden und br?cken sehr hilfreich) bzw neuen weg suchen mit gr??erem Radius um ums Hindernis herumzubekommen

- Verhalten beim festh?ngen (Sprung, nach hinten laufen, 3 Schritte links, 3 rechts)

evtl auch mal abmounten ( bei Geb?uden und br?cken sehr hilfreich) bzw neuen weg suchen mit gr??erem Radius um ums Hindernis herumzubekommen
Schon vorhanden :)

Spannend ist auch der englische Thread, 1 Kommentar bisher und da geht es darum das es existiert und 3/4 shcon fertig ist, scheinbar meint die Person als Plugin, vollst?ndig am Thema vobei :D
Das best?tigt unsere These, es wird wieder nichts wirklich wahr genommen denn wer von den Devs, geschweige Bossland nimmt sich f?r so etwas im deutschen Foum Zeit, wir sind es alles nur notorische N?rgler und mit allem unzufrieden
Aber hey nicht aufgeben! :)

Hi

- Aktuelle Automatische Versionen f?r Raid Terrasse & ToT zb. f?nd ich nice
- Der Bot hat ab und zu Probleme bei Quests wo er bei wenn er einen Mob angreift was benutzen muss bevor der Mob stirbt, das vielleicht noch als Anmerkung

Last edited:
Schon vorhanden :)

Spannend ist auch der englische Thread, 1 Kommentar bisher und da geht es darum das es existiert und 3/4 shcon fertig ist, scheinbar meint die Person als Plugin, vollst?ndig am Thema vobei :D
Das best?tigt unsere These, es wird wieder nichts wirklich wahr genommen denn wer von den Devs, geschweige Bossland nimmt sich f?r so etwas im deutschen Foum Zeit, wir sind es alles nur notorische N?rgler und mit allem unzufrieden
Aber hey nicht aufgeben! :)

Jo schade, die scheinen das irgendwie nicht ernst zu nehmen. Vielleicht sind sie auch einfach zu besch?ftigt damit ihre gebannten Acccounts zur?ck zu gewinnen...

Vllt sollteste es in einen anderen thread packen, also in einen anderen namen, wenn du es so nennst wie jetzt gafft kein schwein rein, aber wenn du iwas interessantes schreibst als titel wie zb, "Alle meine Accs soeben gebannt", da bekommt jeder gleich schiss und gafft eher rein.

Es kann nich sein, dass sich keiner dafuer interessiert. Die devs sollten da mal schleunigst reagieren. Immerhin gehts hier auch um den Ruf von Honorbuddy.

laria, der englische Beitrag ist aber eher eine Wunschliste mit Features, die man implementieren k?nnte.
Uns geht es aber in erster Linie darum, den Bot erstmal nach au?en hin sichtbar "betriebssicher" zu machen.

Das ist schon ein gro?er Unterschied. ;)

Und trotzdem findet das Thema seltsamerweise langsam anklang und das ist auch gut so ;)
Scheinbar wird ja doch nicht alles so umgesetzt wie man unter improvement postet, man siehe mein spirit release ;)

/edit/
Aber hat ja doch einige Tage gedauert bis dir als Mod dieses Thema auffiel oder?^^

Last edited:
Der allerletzte Punkt wird ab n?chste Woche komplett in meinem Plugin implementiert sein. Link siehe Signatur

Und auch mit der neuen Version wieder die alten Lieder...

Der Bot l?sst den Geist immer noch instant frei.

(seit wieviel Versionen ist das nun angeblich nicht mehr so?)

Ich kann froh sein, wenn ich heute keinen Report bekommen hab, nachdem mich im Lauf der Nacht 3 Allis umgehauen haben.
Das war's erstmal mit botten... ich mach so lange nicht mehr weiter, bis das gefixt ist.
Und bis dahin werde ich auch niemandem mehr den Bot weiterempfehlen.

%&?$*@$... ck. :mad:

Last edited:
Super Sache was ihr hier auf die Beine stellt Respekt

So wenn wir schon mal dabei sind

Kann das sein das die Target Funktion nicht mehr funktioniert ?
Ich meine es gibt die pull Option ab wann der Bot einen ins Target nimmt. Mir ist aber aufgefallen das die nicht mehr funktioniert er pullt erst wenn er selbst Aggro hat dazu macht er oft kleine steps zum Mob und sobald der Mob einen selber in Target hat k?mpft er vorher nicht. Ob Standart Routine Singular oder andere

DB - Pause Button
Taktik Anpassung:
Tor der untergehenden Sonne - man rennt dort bis zum Fahrstuhl durch und ignoriert alle Mobs dazwischen
Tempel der Jadeschlange - Weg zum 1. Boss, Mob weicht vor Boden-AE Effekten mit schritt zur?ck aus, Gruppe rennt durch zum Boss und pullt diesen. Bot steht dann drau?en.
Shado-Pal Kloster - die Kurve zum Treppenaufgang wird zu fr?h genommen, Bot bleibt dort h?ngen

DB - das Usen des Ruhesteines sollte nur dann erfolgen, wenn Position des Bots von der zum Zeitpunkt des Botstarts abweicht, und dennoch auch ausw?hlbar sein (es nervt, in der Tonlongsteppe beim H?ndler zu stehen, und der Bot will dauernd den Stein usen)

Ab und an zeigt der Bot ungew?hnliche Passivit?t. Obwohl alle (!) Ressourcen reichlich vorhanden sind (Rechnerleistung, CPU, Speicher, Internet) steht er da und macht nichts. Vor allem als Heiler der Gruppe suboptimal. Nach Neustaqrts des Bots legt er meist los, wie von Wespen gehetzt.

Back