What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Akktueler Stand wegen Banwave? (Frage)

Ich hotte schon seit der Bannwave wieder... Bisjetzt nichts passiert.

Blizzard bannt ja auch nicht jetzt direkt wieder mit der nächsten Wave, die kommt in paar Monaten erst.
Darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen, nach den jüngsten Ereignissen.

Genau, wie die letzten Banwaves es gezeigt haben, sammelt Schneesturm erst mal wieder fleißig Daten und wird, da bin ich mir 100% sicher, vor release der neuen Erweiterung die Keule schwingen.
Wer jetzt meint HB wäre "safe" weil nach der Wave nicht gebannt worden ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Vielmehr wäre es töricht anzunehmen das die nächste Wave nicht kommt. Den nach den letzten malen war es immer so und wird höchst wahrscheinlich auch so bleiben.

Btw anderes Programm = kein Bann für mich nach dieser Bannwelle

Nach aktuellem Anlass der Bannwelle, warum nimmt sich Bossland nicht einfach mal ein paar Monate Pause um den Bot zu überarbeiten?
Ich meine gestiegener Preis bei schlechterer Sicherheit ist alles andere als Ideal. Und die ganzen treuen Kunden würden denke ich, auch nach einer längeren Optimierungspause nicht abspringen. Sondern das halt einfach in Kauf nehmen das der Bot dann einfach mal für ne gewisse Zeit nicht zu benutzen ist und im besten Fall gestärkt und sicherer zurück kommt.
Denn wenn man so Post´s ließt wo Nutzer gebannt werden weil sie in der Garnision ihren Angelberuf lvln liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht an Spielermeldungen, sondern an der Erkennbarkeit als ganzes.

Jetzt bitte keine voreiligen Texte hier drunter schreiben, die meinen Post als sinnlos darstellen oder der gleichen (wie zum Beispiel der tolle DaSoul der den unter jeden Post erst mal einen dummen/nutzlosen Kommentar zu interlassen). Ich selbst habe leider keine Erfahrung/Kenntnis zum Thema programmieren und somit auch nicht den Hauch einer Ahnung was so eine Optimierung an Zeit und/oder Geld verschlingt.
Einfach selbst mal genauer drüber nachdenken ob ihr eine längere Pause auf euren Bot warten könnt und/oder wollt.

Es ist halt komisch, ich bin ehrlich und habe mich nach einem anderen Bot umgeschaut (womit ich vermutlich nicht der Einzige bin).

Meine Erfahrung bisher (im Vergleich zu 4 - 5 Fremdanbietern):
- fast alle supporten 64 Bit
- keiner hat so einen großen Funktionsumfang wie HB
- die wenigsten sind sicher (mir bekannt ist bislang nur einer, und das ist eine PvE CR only)

Somit sehe ich eine Pause als sehr sinnvoll an, um den Bot von neu auf zu programmieren, die restlichen Bot funktionieren ja (Heartbuddy läuft bei mir fast täglich seit über einem Jahr und kein Bann).
Damit meine ich unter anderem auch Tripwire, welches ja vom Schneesturm nun aus gekontert wurde.

Das ist ausschließlich meine persönliche Meinung! Da ja einige Leute hier bekannt sind für Ihre unfreundlich und unkonstrutive Art.

Es ist halt komisch, ich bin ehrlich und habe mich nach einem anderen Bot umgeschaut (womit ich vermutlich nicht der Einzige bin).

Meine Erfahrung bisher (im Vergleich zu 4 - 5 Fremdanbietern):
- fast alle supporten 64 Bit
- keiner hat so einen großen Funktionsumfang wie HB
- die wenigsten sind sicher (mir bekannt ist bislang nur einer, und das ist eine PvE CR only)

Somit sehe ich eine Pause als sehr sinnvoll an, um den Bot von neu auf zu programmieren, die restlichen Bot funktionieren ja (Heartbuddy läuft bei mir fast täglich seit über einem Jahr und kein Bann).
Damit meine ich unter anderem auch Tripwire, welches ja vom Schneesturm nun aus gekontert wurde.

Das ist ausschließlich meine persönliche Meinung! Da ja einige Leute hier bekannt sind für Ihre unfreundlich und unkonstrutive Art.

Selbiges dachte ich mir nach dem Release von Hearthbuddy...Crawler genutzt, komplett golden Heroes geholt und dann kompletter Heroe reset + 6 Monate Pause kassiert.
Daher bleib ich jetzt lieber bei den Buddybots. =)

Wenn man "Keep MMR" nutzt ist ein Bann vorprogammiert, wie beim BG Bot, wenn man den HS Bot ranked laufen lässt, passiert da garnichts.
Botte damit 2 Accs und noch nie was passiert.

Was mich doch stark wundert, HB wird ständig detected, WatchOver...nichtmal 1 Woche überlebt...ist es nicht absehbar, wann es bei HS wieder knallt?

Wann hat es bei HS je geknallt?
Das waren nur Leute die golden Heros farmen und "keep MMR" dirn hatten, und da ist man selbst Schuld.

Klar könnte es bald passieren, ich nutze aktuell auch keine Produkte mehr von hier, erst wenn ich mir sicher bin das Risiko ist wie "früher".

Back