What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ahbot

Blink18218

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich steig da nicht ganz durch, ich habe mehr mals jetzt schon gelesen das man den standart AHBot so einstellen kann das er alle items kauft die unter den Verkaufswert von Händlern sind.

z.B.: der bot kauft ein Item ausn AH für 10g und verkauft es für 10g 15s einen Händler.

Kann man so etwas einstellen? Bzw. stellen wirklich leute unter dem VK's wert vom Händlern items rein?

Bin jetzt scho dankbar über jede hilfe

MFG Blink

Also, ich konnte deinen Beitrag verstehen. Ueberschrift haette besser sein koennen, aber ok.
Nun zum Thema:
Du kannst den Mitgelieferten AH Bot nicht einfach mal so einstellen, dass er alles unter Haendlerpreis aus dem AH aufkauft. Der Mitgelieferte Bot ist hauptsachlich zum Verkaufen gedacht.
Du kannst dir das WoW Addon Auctioneer runterladen. Dieses kannst du ueber ein selbstgeschriebenes Profil permanent das AH scannen lassen. Hierzu solltest du aber LUA kenntnisse haben, und wissen, was /fstack ist.
Wenn das Addon nun ein Item unter Haendlerpreis findet, zeigt es dir das Item, und du kannst es kaufen. Mit HB allein nahezu nicht umsetzbar.

Ja, es gibt leute, die Auktionen unter dem Haendlerpreis einstellen. Und das sind nicht wenige.

Hallo, mir ist es schon klar das ich meine Frage oder das allgemeine Thema falsch beschrieben habe.

Cg1203im2 Danke für deine rasche Antwort, kann man das mit dem Plugin AHBuddy machen? Ich habe dort den Developer auch schon geschrieben er schaut sich das an und testet es.

Ich habe leider keine wirklichen LUA Kenntnisse, deswegen würde ich etwas fix vorgefertigtes lieber haben, wenn mir jemand sowas anbieten könnte.

Back