Nabend Com,
kennt jemand ein Aktionshaus Snipe Script?
Das ein paar sachen raus Snipet und wieder einstellt?
MFG
Simple past endet mit "ed" nicht "et" und warum du das englische Wort groß schreibst, muss man wohl auch nicht verstehen...
Hast du Professionbuddy schon versucht? Bietet alles was du brauchst. 100% vorkonfiguriert wirst du sowas nicht finden, allein schon weil AH Preise auf jedem Server anders sind.
Hier noch die Antwort in spezial denglisch:
Hast du schon Professionbuddy geused? Bietet alles was du needest. 100% pre-configured wirst sowas nicht finden, allein schon weil Ah Prices auf jedem Realm different am been sind.
wie mich diese möchtegern Weltverbesserer oder Grammatiklehrer die sich hier rum treiben nerfen kann man nicht einfach auf ne frage antworten ohne das gleich dieser gewisse kreis an Personen den klugscheißer raus hängen lässt? Gott sucht euch nen Hobby reallife oder so... oder geht im garten spielen.
P.s. habe bei diesem post bewusst auf die Grammatik/Rechtschreibung geschissen
ach und viel spaß beim haten ihr möchtegerne
heut morgen wieder durchfall zum frühstück gehabt? oder warum kommt bei dir nur scheiße raus?
ich sag ja viel spaß haten und du bist der beste beweis
#geh im garten spielen, dann hast du vlt ne aufgabe die deinem körperlich und geistigem IQ entspricht
das du fett und pickelig bist und keine freunde hast du mongo
heut morgen wieder durchfall zum frühstück gehabt? oder warum kommt bei dir nur scheiße raus?
ich sag ja viel spaß haten und du bist der beste beweis
#geh im garten spielen, dann hast du vlt ne aufgabe die deinem körperlich und geistigem IQ entspricht
das du fett und pickelig bist und keine freunde hast du mongo
wie mich diese möchtegern Weltverbesserer oder Grammatiklehrer die sich hier rum treiben nerfen kann man nicht einfach auf ne frage antworten ohne das gleich dieser gewisse kreis an Personen den klugscheißer raus hängen lässt? Gott sucht euch nen Hobby reallife oder so... oder geht im garten spielen.