What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

AH Profil f?r Glyphen

mceisen

New Member
Reaction score
0
Abend
Ich hab ein Problem und zwar m?chte ich das der bot die ganzen Glyphen die er in den taschen hatt ins ah stellt (12Stunden) und auch schaut wenn er ?berboten wird, zum teil macht er es auch aber jetzt kommts er stellt alles f?r 24 Stunden rein hab schon mit dem profil rum gespielt und ma alles wo 24h stand auf 12h gemacht und auch mit dem preis gespielt da er alles nur bis 200 reinstellt egal ob es f?r 500 da steht oder nicht er stellts einfach mit 200 rein jetzt tut das proviel nicht mehr XD hab es zerst?rt XD.

Jetzt meine Frage oder bitte da ich nicht so die ahnung hab wie ich es machen soll,
ich brauch ein profil das mir die Glyphen alle f?r 12h reinstellt und den auktuelen preis um 1 kupfer unterbietet ohne ein max betrag allso bei 500 gold dann f?r 499G 99S 99K und nicht f?r 200G.

Gru? Patrick
PS:
Es w?re sch?n wenn mir jemand eine Deutsche seite ans Herz legen k?nnte wo mann sich ein wenig einlessen kann ins profiel erstellen f?r ah und so hab bis jetzt nichts gefunden und will nicht st?ndig hier im forum nerven, weis nett obs da was giebt.

Back