What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

AH - Kleine Preise - KOHLE

blubber123123

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,
gibt es ein AH Bot der selbstständig vors AH gestellt werden kann und ganz billige / zu billige Sachen abkauft und Sie für ein gutes Geld wieder verkauft?

Wenn ja wo finde ich Ihn?

Da ja demnächst die Zeit beginnt in der man(n) mit Gold Playtime/Vorteile erkaufen kann wollte ich mal nach dem NON PLUS Ultra fragen wie man in WOW mit diesem HB eben an solches kommt...

Momentan hab ich zwei 100er oben n Bär und n Beastmaster - 10 90er warten noch auf die magischen 10 LVLS

Thx und guten Rutsch ins neue Jahr;)

Tja, das NON PLUS Ultra wird dir wohl keiner verraten.
Warum nicht? Weil es dann kein NON PLUS Ultra mehr ist.

Angenommen, es gibt den Bot/das Profil was du suchst. Und es ist NON PLUS Ultra. Angenommen es verraet dann wer. Was Passiert?
10 Leute/Server nutzen das Profil/den Bot.
Dann ist er garnicht mehr so NON PLUS Ultra. 10 Leute sorgen dafuer, dass du keinen Profit mehr machst.

Was kann HB? Gathern, Grinden, verkaufen, kaufen, fischen,... ... ...
Finde etwas, was keiner ausser dir macht, und du hast dein ganz persoenliches NON PLUS Ultra

Dir auch nen guten Rutsch.

Ist die digitale Welt nicht gross genug das man mehrere gute Boter haben kann?

Schon lange nichtmehr.
Stell dichj mal vor die Instanzen Botanica, Gundrak, Halle der Blitze. Jeweils 10 Minuten, und schreib die alle Chars auf die rein/raus rennen. Dann siehst du, wie gross die digitale Welt ist.
Veroeffentlicht jetzt wer seine Superidee, springen all diese Bots auf die Idee auf, und machen sie unrentabel.
Es gibt leider zu viele Bots, die einem das Leben schwer machen.
Gold ist zwar noch leicht generiert, Aber der Preis ist mittlerweile so tief, das das Botten kaum noch Sinn macht. Gold kaufen ist fast guenstiger als der Strom fuers botten ^^

Back