What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

AH BOT, der auf andere AH Chars umloggen kann

NataschaNe

New Member
Reaction score
0
Liebe Forenuser,
anfangs nutze Ich das Multiprofil f?r PB und war damit sehr zufrieden nun nutze Ich einen extra Account zum verkauft meiner Mats.
Ich m?cht jedoch,
das PB auf diesem Account den AH - Bot nutzen kann und
trotzdem nach dem einsetzen ins Ah (Briefkasten leer)
jedesmal auf einen anderen Char umloggt -> w?ren insgesammt bisher 3-4 Chars

P.s. ist dies ?berhaupt so ratsam weiss ja nicht ob das st?ndige umgelogge so ratsam ist...
generell w?re selbst ein AH Bot "Profil" f?r PB gut, indem auotmatisch umgeloggt werden kann.

Gru?
NataschaNe

entweder nutzt du Arelog oder HBRelog zum durchloggen also via Task / Schedule einfach die Chars nach Zeit einloggen und dann eben ein AH profil laden.

oder aber du musst dir selber ein Profil schreiben das genau das mit PB macht.
Sonderlich schwer ist es nicht, du hast mit dem Multiprofil gearbeitet und alle n?tigen funktionen sind darin enthalten, daher steht es dir nat?rlich frei das so anzupassen das du dein eigenes "Durchlog-AH-profil" hast.

entweder nutzt du Arelog oder HBRelog zum durchloggen also via Task / Schedule einfach die Chars nach Zeit einloggen und dann eben ein AH profil laden.

oder aber du musst dir selber ein Profil schreiben das genau das mit PB macht.
Sonderlich schwer ist es nicht, du hast mit dem Multiprofil gearbeitet und alle n?tigen funktionen sind darin enthalten, daher steht es dir nat?rlich frei das so anzupassen das du dein eigenes "Durchlog-AH-profil" hast.

Ersteres kann ich auch empfehlen.

Das Zweite habe ich selbst probiert, aber das wird unn?tig kompliziert. Zumindest mein L?sungsansatz.

Einfach aRelog und fertig.

Ersteres kann ich auch empfehlen.

Das Zweite habe ich selbst probiert, aber das wird unn?tig kompliziert. Zumindest mein L?sungsansatz.

Einfach aRelog und fertig.

Mit aRelog (welches bei mir seltsamerweise nichtmehr funktioniert sondern nurnoch WoW-Criterrors bringt) oder aber HBRelog ist es auf jedenfall wesentlich einfacher, einmal eingestellt und es l?uft rund. Auch wenn mal ein char dazu kommt oder weniger wird.

Jedoch ist man bei aRelog an der Zeit gebunden, wenn man jedoch effektiver arbeiten m?chte und nicht will das:
a.) eine idle zeit entsteht, bei dem der AHChar nichts macht
b.) der Char umgeloggt wird obwohl noch Briefe im kasten sind

W?rde ich auf jedenfall zu PB tendieren

Mal schauen vielleicht probier ich es auch nachher mal aus eins zu erstellen.

buzzerbeater: du darfst mir gerne deinen L?sungsansatz via PM zukommen lassen, wenn ich es hinbekomme schick ich dir das Script oder ver?ffentliche es dann im board :) (falls bedarf besteht)

Mit aRelog (welches bei mir seltsamerweise nichtmehr funktioniert sondern nurnoch WoW-Criterrors bringt) oder aber HBRelog ist es auf jedenfall wesentlich einfacher, einmal eingestellt und es l?uft rund. Auch wenn mal ein char dazu kommt oder weniger wird.

Jedoch ist man bei aRelog an der Zeit gebunden, wenn man jedoch effektiver arbeiten m?chte und nicht will das:
a.) eine idle zeit entsteht, bei dem der AHChar nichts macht
b.) der Char umgeloggt wird obwohl noch Briefe im kasten sind

W?rde ich auf jedenfall zu PB tendieren

Mal schauen vielleicht probier ich es auch nachher mal aus eins zu erstellen.

buzzerbeater: du darfst mir gerne deinen L?sungsansatz via PM zukommen lassen, wenn ich es hinbekomme schick ich dir das Script oder ver?ffentliche es dann im board :) (falls bedarf besteht)

Ich habe grade gesehen, dass Highvoltz godlike ist!

Als ich grade an meinem gro?en Professionbuddy projekt dran sa?, habe ich mal die Help datei angeschaut von PB und da ist tats?chlich auch ein direkter Charwechsel Befehl drin in Verbindung mit HBRelog.

Das ist echt super geil! :D

Jetzt kann man beides Verkn?pfen und es k?nnte wohl kaum leichter sein. :)

Back