What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Advanced Trade Skill Window

xtraxneo

New Member
Reaction score
0
Hi Leute

Geh?rt zwar hier nicht wirklich her aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp f?r mich.

Hab mal ne Frage und zwar hab ich bis jetzt immer Advanced Trade Skill Window zum herstellen vieler sachen ben?tzt nur gibt es da ja schon l?nger kein Update mehr daf?r und dadurch h?ngt sich wow immer wieder auf.

Kennt wer von euch eine alternative au?er Trade Skill Master und Skillet ?

Gru? xtraxneo

Brauchbares ausser TSM und Skillet kenne ich jetzt auch nicht wirklich.
Aber TSM ist in der aktuellen Version absolut unschlagbar und auch (mit ein bisschen Gehirnschmalz) einfach zu bedienen.

Bei ATSW ist hat ja der Coder meines Wissens aufgeh?rt.

gr?sse

Also hab mir heute TSM glaub ich ne Stunde angesehen und blick da irgend wie gar nicht durch xD

F?r das was ich gemacht habe hat ATSW wirklich gereicht und es geht auch aber wenn man es halt ?ffnet h?ngt sich wow des ?fteren auf.

Also hab mir heute TSM glaub ich ne Stunde angesehen und blick da irgend wie gar nicht durch xD

F?r das was ich gemacht habe hat ATSW wirklich gereicht und es geht auch aber wenn man es halt ?ffnet h?ngt sich wow des ?fteren auf.

Habe fr?her auch nur ATSW benutzt, aber TSM ist einfach nur genial! in Zusammenarbeit mit dem Offline-AH-Agenten hast Du immer aktuelle AH-Daten f?r deinen Realm und machst richtig Gold damit. Nur mit dem Bot zusammen funktioniert es nicht - aber das war bei ATSW ja auch so.

H?tte einer von euch 2 vielleicht mal bock sich bisschen Zeit zu nehmen und mir das ganze im ts bisschen zu erkl?ren ?

Back