What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Accoutn ohne Bnet sicher?

Conan

Member
Reaction score
1
Hi,

wollte mal fragen, wie sicher diese Account von Ebay sind, die nicht an einen Bnet Acc gebunden sind. Rolle der Auferstehung meine Ich. Jemand damit Erfahrung?

sicher ist relativ..
solltest nen bann bekommen selbst wenns nur 72std sind ist der acc fast immer trotzdem weg da es nen anderer name ist (in deinem bnet) als fr?her in dem acc

quatsch mit So?e, die alten Accs haben keine Namen drin, daher bindet man den ja in seinem eigenen BAttlenet Acc ein oder erstellt noch einen unterseinem Namen. das funzt zu 100% da ich das selber schon 2x gemacht habe.
Sobal der bei dir dirn ist geh?rt der dir auch. die rolle der wiederaufstehung klappt sogar wenn die beiden Acc unter einem BAttlenet Acc laufen da Blizzarf erkennt das das ein alter Acc war.

Last edited:
und weil du 2 (!) SOR accs gekauft hast meinst jetzt du wei?t es besser als jemand der die schei?e schon "im 20er stack"
f?r chinesen verkauft hat?!

als es noch kein bnet gab musste man trotzdem nen namen angeben
es sind accounts die vor dem bnet deaktiviert wurden.. oder anders gesagt nicht weiter zum spielen benutzt wurden

und wenn der typ der damals den acc erstellt hat hans wurst hei?t und nun sich doch wieder entschlie?t wow zu spielen muss er nen bnet acc erstellen und seinen alten wow acc darauf verkn?pfen.. da du aber zu 100% nicht den namen hast wie der echte acc besitzer damals wird der gesperrt (wenn der acc gebannt wird)

ja ne is klar. sobald der acc in einen battlenet acc eingebunden ist geh?rt er dir da dieser acc auf deinem namen l?uft. Aber ok wenn du es besser wei?t ok.

ja nat?rlich geh?rt dir dann der SOR acc den man einbindet...

quatsch mit So?e, die alten Accs haben keine Namen drin, daher bindet man den ja in seinem eigenen BAttlenet Acc ein oder erstellt noch einen unterseinem Namen. das funzt zu 100% da ich das selber schon 2x gemacht habe.
Sobal der bei dir dirn ist geh?rt der dir auch. die rolle der wiederaufstehung klappt sogar wenn die beiden Acc unter einem BAttlenet Acc laufen da Blizzarf erkennt das das ein alter Acc war.

Nat?rlich haben die einen Namen drin.

Hast du jemals einen pre BNet Account erstellt?
Womit hast du dich denn damals registriert? Mit liebe und zusprechung?
Oder doch mit deinem Namen?!

ja is ja ok aber man bekomm die daten mit passwort, wie soll man den sonst in einen battlenet acc einbinden k?nnen, macht euch doch erstmal schlau bevor ihr hier einen wind macht und nsowas noch nicht gemacht habt. der name vom pre acc ohne battlenet ist unrelevant sobald der in einem battlnet acc drin ist, jetzt kapiert?

Nein, du kapierst es nicht.
Was willst du uns hier ?berhaupt erz?hlen?
Klar, wir haben sowas noch nie gemacht, die 12 SOR Accounts die ich habe sind absolute Fantasie...

Der Name ist vorhanden, wenn du gebannt wirst ist daher eine Wahrscheinlichkeit gegeben, dass sie einen Ausweis wollen und wenn du den nicht hast, da es ja nicht dein Account ist, ist der Account weg.
Oder denkst du die ganzen Bann Threads die genau dieses Thema behandeln sind Einbildung?

was f?r ein Name, die SOR Accs sind auf meinem Namen, keine Ahnung was du machst aber die alten Accs laufen alle jetzt ?ber meinen battlenet Acc, da kann keiner mehr kommen und sagen das is meiner da die nicht mehr auf Meier M?ller laufen sondern Hans Emil.

das problem hat man nur wenn man einen Battlenet Acc kauft dann haste ohne Ausweiskopie oder so die arschkarte, oder wenn der ehemalige besitzer sich ein spass macht.:p

da dieser thread schon einiges an aufmerksamkeit bekommen hat

AN ALLE: solltet ihr in diesem forum support erwarten (und das bei schwerwiegenden problemen sogar von moderatoren/admins) verhaltet euch nicht wie unserer neuestes bsp. dlarge500 der sein wissen offenbar aus einem ebay artikel hat

oh ja, du allwissender:)

wenn Du schon so schlau bist dann h?ttest ja auch den Tip geben k?nnen, das man einfach einen 2.Battlenet Acc auf seinem Namen erstellt und den 80 Char erstellt und den dann f?r 20 euro wenn ne 50% rabatt aktion l?uft auf seinen Main WOW Acc transferiert und schon is das in sack und T?ten und kack auf den angeblich unsicheren Acc wie du meinst.

Ich geh auch davon aus das einige bei Ebay angebotenen Raf Accs geklaut sind aber ich hab eh nie verstanden warum ich f?r mehrere Accs bezahlen sollte. Als Main Acc w?rde ich auch so einen niemals verwenden aber darum gings ja auch nicht.

Last edited:
hei? ich jetzt tante google oder was?

ganz davon abgesehn ist das hier nen forum wo es support gibt f?r den bot..
und nur mal so am rande ein chartransfer kostet bei einer 50% aktion 10euro

aber um bei deinem geistreichen beitrag zu bleiben..

sich einen 20euro SOR acc zu kaufen um dann f?r weitere 20euro
(warte bevor du den taschenrechner rausholst das macht dann 40euro)
einen 80er zu zu transen zeigt doch ganz offensichtlich du du entweder geld schei?t
oder einfach nur strunzen dumm bist

ach und mir f?llt noch was ein... hast du nur ansatzweise verstanden in welchen forum du dich hier befindest und wof?r der thread ersteller den SOR acc benutzen will?

ist ok burschi.:)

hatte nur das oder vergessen, das war nicht im zusammenhang mit der 50% aktion, aber so hattest wenigstens auch ein Erfolgserlebniss, so und nu husch schnell hausaufgaben machen f?r Montag, sonst bekommste ?rger.:p

P.S

man bekommt die auch schon f?r 10 oder 11 euro wo wir schon am klugscheissern sind, das macht dann 30 oder 31 euro.:rolleyes: Mir einen erz?hlen ich kann Geld scheissen aber 3 Accs am laufen und f?r jeden 12,90 bezahlen, oh man:eek:

Last edited:
Raf Gametime... Biste mit 12Euro f?r alle 3 dabei bei dem Chinesen deines Vertrauens.... ;)

fakt is, die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer das die uralten Accs vom Chinamann wieder geholt werden, als von einem deutschen Spieler der sich seine 10 anderen WoW Accs damit finanzieren will und dich ?ber den Tisch zieht.;)

Also Ich wollte hier keinen Stress erzeugen. Es ging mir nur um Eure Meinungen und Erfahrungen diesbez?glich.
Danke aber trotzdem allen hier f?r Ihre Posts. Und danke an die Leute, die mir PN?s geschickt haben.
Mein Brain ist jetzt um einiges an Erfahrung reicher ;-)

Back