What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Accounts Gesperrt 5/5 Chance auf endsperren ?

Status
Not open for further replies.
Ich habe deinen Fehler gefunden was du falsch gemacht hast. Aber denk selber mal drüber nach vielleicht kommst du von alleine drauf!

Und wenn ich ehrlich bin... du verstehst nichts von der Materie...also dann würd ichs an deiner stelle auch lassen.. bevor Sie dir noch mehr weg sperren werden.

Sorry aber da kann man nur mit dem *Kopf" schütteln^ :o

Ich bin MMO-Gold-Händler und ich weiss wovon ich rede :)

Einfach nur auf Bot "Start" drücken is nich ^^ :D Davon wird man sicherlich nicht reich und es geht in die Hose

Last edited:
Ich würde mir bestimmt keine neuen Account´s holen wenn ich durch das gold verkaufen kein Gewinn gemacht hätte ;) ich kann mir 10 Account´s holen mit wod und ich bin im Plus von daher sind mir die 5 Account´s egal nur leider hatte ich noch ca 600-700 k auf lager die ich gerne hätte . und jetzt rechne mal 10 neue Account´s a 40 euro plus 600-700 k in Euro und ich habe noch immer gewinn :) achja so schlaue Sachen wie du schreibst finde ich bei googel ;)

Ja aber wozu dann dieser "THREAD". ?

Jeder Farmer, Seller...der weiss das bei "Ausnutzung der Ökonomie" die Chance auf einen Unban gleich 0% ist :D

Und menschen die es nicht als profi machen und einfach start drücken werden nicht gebannd <<<<<bestes beispiel bin ich glaube ich dafür habe inzwischen den bot 24.7 laufen erze farme usw bis heute noch kein bann und das jetz über 1 jahr zwar nicht immer 24-7 aber immer häufiger ;D

Status
Not open for further replies.
Back