What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Accounts Gesperrt 5/5 Chance auf endsperren ?

Status
Not open for further replies.

chobo110

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen , mir hat Blizz heute 5 Account´s Gesperrt hier die e-mail von Blizz

*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***

Accountname: WOW1

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten häufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die für die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: http://eu.battle.net/wow/de/services/anti-gold/

Die oben genannte ausnutzende Tätigkeit mit diesem Account verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft. Bitte nehmen Sie Sich einen Moment Zeit, um die Bestimmungen nachzulesen unter: Blizzard Entertainment: Blizzard Legal Documentation. Alle eingerichteten Abonnements wurden aufgehoben, um zukünftige Abbuchungen zu vermeiden.

Sollten Sie befürchten, dass Ihr Account kompromittiert wurde, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:https://eu.battle.net/account/support/account-recovery.html. Unser Kundendienst wird sich Ihrer Anfrage baldmöglichst annehmen. Sollten Sie durch die Passwortänderung nicht auf Ihren Account zugreifen können, so können Sie das Passwort erneut zurücksetzen unter https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html

Für jegliche Beschwerden oder Fragen im Bezug auf diese Accountmaßnahmen, wenden Sie Sich bitte an unsere Seite über Ausnutzende Tätigkeiten, wo Sie eine Frage-und-Antwort-Sammlung sowie ein Kontaktformular finden: Ausnutzende Tätigkeiten in World of Warcraft - Battle.net-Support

Freundliche Grüße

Kundenservice
Blizzard Entertainment
http://eu.battle.net/wow/de/

3 Account´s waren Farm Chars , Einer war bank char mit dem ich das gold verkauft habe usw , und der 5 Account war nur in der Gildenbank drinnen , habe nicht mit dem account gebottet noch gold verkauft oder sonst was . Habe ich eine Chance ein Account wieder zubekommen ? muss an mein rest Gold kommen hehe :) mfg Chobo

08.12.2014 Update

Habe von blizz eine Antwort bekommen zu meinen Bot Account :

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Leider mussten wir Ihren World of Warcraft-Account aufgrund eines direkten Verstoßes gegen unsere Nutzungsbestimmungen permanent schließen.

Zweite Antwort zu meinen Account der nur in der Gilde drinnen war , mit dem Account habe ich nie gebottet noch gold verkauft , habe in nur erstellt in die Gilde eingeladen fertig . Antwort von Blizz :

Danke für deine Meldung. Wir untersuchen den Vorfall genauer und melden uns wieder bei dir, sobald diese abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Last edited:
Missbrauch der Serveroekonomie = Goldverkauf. Entbannchance = 0%

Ticket schreiben, sag du hast sowas nicht gemacht und hoffe drauf dass du nur 72h-sperre bekommst. schreib für jeden account ein extra ticket. versuchen würd ichs, hast ja nix mehr zu verlieren^^

hab heut nacht auch 12 von diesen emails bekommen!

was mich besonders upfuckt is 5 warn wirklich gold farmen
die andern 5 warn gerade am dungeonbuddy hochbotten
ok diese 10 lass ich mir eingehn die habens drauf angelegt

ABER
die andern zwei accounts ham noch nie nen bot benutz der eine davon war seit tagen nich mehr online...
find ich schon etwas dreist da der eine eigentlich mein main account is der schon 10 jahre alt is ..

Tzjaa, "Dumm" angestellt würd ich sagen ^^

Ich botte seite Monaten/Wochen schon mehrere Charactere hoch! Vor 2.Tagen sind mir 10.Accounts ausgelaufen..Haben 1.Monat gehalten ^^ Und nun bin ich wieder am neuen 10.Accounts hochleveln ^^

Ps: Und Gold verkauft hab ich auch jede Menge ^^ Und keinen Ban^^ :) Aber wie ich mit den Characteren Umgehe um definitiv ein Ban zu vermeiden bzw es zu mildern werde ich euch bestimmt nicht sagen, das sind meine eigenen Taktiken. Die Konkurenz lebe und ist GROß.

Manche Leute hier machen echt was falsch ^^

Last edited:
Was mich jetzt interessiert ist, wieso die, die Account sperren (deiner der ca 10 Jahre alt ist) wo nichts gemacht worden ist?

Auch wenn gleiche IP könnte man in eienr WG wohnen (was viele ja tun) und der eine bottet da i9n sein zimmer und du zockst ganz normal...

da sollte man das botten jetzt sein lassen wenn auch accounts gesperrt werden die nichts gemacht haben weder gebottet / gold sell.

ja die machen doch eh wase wollen..
mein main war zwar in der gilde mit drin aber das ne gilde mit 60 leuten ..

denk einfach meine IP hats erwischt und alles was da die letzen 24h online war weg vom fenster..
weil schon komisch das meine goldchars gleichzeitig mit meinem neuem RAF team down gehn UND noch dazu zwei offline accounts wo ich mit dem einen vlt täglich 30 min garrison war und gestern eine stunde highmail trash raiden..

Soweit ich weiß und das war der fall habe ich mal mit einem GM gesprochen via Ticket.

Da ging es um allgemein bei verstoßen zB Beleidigungen etc.

Der Account, der mist gemacht hat wird bestraft und der andere Account mit dem nichts gemacht worden ist nichts, da gegen diesen Account nichts vorliegt.

Wenn der Main Account auch online war, zur gleichen zeit gehen die davon vllt doch jetzt aus das dieser bottet, aufjedenfall Ticket schreiben...

Ich bin echt am überlegen die finger davon zu lassen, da auch mein Main Account seit release existiert. :/

gleiche ip, gleiche hardware, gleiche mac adresse, zur gleichen zeit online. sind genug indikatoren. welche blizz ausliesst weiss ich nicht, aber so koennte ich mir das vorstellen.
und nein, es muss nicht zur zeit des banns gelaufen sein. blizzard hat logs.

01.12 12-14 uhr, acc1, hardware 1, ip 123.123.123.123, mac 12341234
01.12 12-14 uhr, acc2, hardware 1, ip 123.123.123.123, mac 12341234
01.12 12-14 uhr, acc3, hardware 1, ip 123.123.123.123, mac 12341234
01.12 12-14 uhr, acc4, hardware 1, ip 123.123.123.123, mac 12341234 (10 Jahre alt)

03.12 17-19 uhr, acc1, hardware 1, ip 123.123.123.123, mac 12341234

04.12 13 uhr gm bearbeitet reports, sieht regelmaessig mehrere accounts dieser art, die sache ist klar. goldseller oder multiboxer. kurz money log nachgeschaut, 100k taeglich an china verkauft. bannen wir mal.

wer weiss schon, was blizzard alles logt, oder ausliest. sogar pm's werden monatelang gespeichert.

Nunja, ich habe den Bot aufn Lappi laufen und am PC zocke ich mit den Main Account.

gleiche ip, gleiche hardware, gleiche mac adresse, zur gleichen zeit online. sind genug indikatoren. welche blizz ausliesst weiss ich nicht, aber so koennte ich mir das vorstellen.
und nein, es muss nicht zur zeit des banns gelaufen sein. blizzard hat logs.

01.12 12-14 uhr, acc1, hardware 1, ip 123.123.123.123, mac 12341234
01.12 12-14 uhr, acc2, hardware 1, ip 123.123.123.123, mac 12341234
01.12 12-14 uhr, acc3, hardware 1, ip 123.123.123.123, mac 12341234
01.12 12-14 uhr, acc4, hardware 1, ip 123.123.123.123, mac 12341234 (10 Jahre alt)

04.12 13 uhr gm bearbeitet reports, sieht regelmaessig mehrere accounts dieser art, die sache ist klar. goldseller oder multiboxer. kurz money log nachgeschaut, 100k taeglich an china verkauft. bannen wir mal.

wer weiss schon, was blizzard alles logt, oder ausliest. sogar pm's werden monatelang gespeichert.

jap auch meine vermutung aber wirklich strange das ein account überlebt hat mit dem natürlich auch unter dieser HW id und mac online war..
hab mal ticket gemacht
11 accs sind mir egal meinen main würd ich aber gern wieder haben wollen

Last edited:
habe von blizz eine Antwort bekommen zu meinen Bot Account :

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Leider mussten wir Ihren World of Warcraft-Account aufgrund eines direkten Verstoßes gegen unsere Nutzungsbestimmungen permanent schließen.

Zweite Antwort zu meinen Account der nur in der Gilde drinnen war , mit dem Account habe ich nie gebottet noch gold verkauft , habe in nur erstellt in die Gilde eingeladen fertig . Antwort von Blizz :

Danke für deine Meldung. Wir untersuchen den Vorfall genauer und melden uns wieder bei dir, sobald diese abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kann man WOW nicht über ein Proxy laufen lassen ? z.b WOW 1 main ip vom Router WOW2 Proxy IP ?

Kann man WOW nicht über ein Proxy laufen lassen ? z.b WOW 1 main ip vom Router WOW2 Proxy IP ?
Kann man schon, aber dann riskierst du eine sofortige Sperre, wenn festgestellt wird, daß WoW mal aus dem Land und mal aus einem "anderen" ausgeführt wird.
Das passiert dann innerhalb weniger Sekunden.
Das ist zwar dann nur eine Sicherheitssperre zum Schutz deines Accounts, die man selbst entfernen kann, aber das ist ein lästiger Prozess und nicht ratsam, wenn man es mehrmals hintereinander macht.
Denn dann wird es richtig auffällig.

OK mir geht es nur darum wenn meine accout´s gebannt werden das ich an meine gildenbank dran komme wegen dem Gold :D , ich könnte ja ein account erstellen und ein freund logt sich im spiel mit dem Account ein und lade in dann in die Gilde ein , der account soll ja nur da sein wenn ich gebannt werde das ich an das gold komme . der dürfte ja nicht gebannt werden weil er eine andere ip hat und eine andere mac oder ?

Weiß einer von euch wo ich günstig account´s her bekomme oder key´s am besten wod mit lvl boost

mfg Chobo

Kann man denn die Bots Account auf einer andere "Deutschen"Ip laufen lassen, dass sollte kein Problem sein oder?

Nunja, fakt ist, die sperren sogar Accounts mit denen nichts gemacht worden ist, wow..

Habe mal wieder eine Antwort von Blizz bekommen

Infolge einer Prüfung Ihres Falles können wir bestätigen, dass die uns vorliegenden Beweise korrekt waren und die nachfolgende Strafe angemessen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit steht fest und wird nicht abgeändert.

Naja das war es mit den Account´s :) , ich hatte mir gedacht ich mach mir 3-4 neue Bot account´s und ein Account für die Gildenbank denn ich nur in die Gilde einlade , am besten lasse ich denn account über ein freund in die gilde einladen oder über Proxy wegen der ip oder ? hat einer schonmal WoW über Proxy gemacht ?

@ p4nda was ist mit deinem main account los? wurde dieser entsperrt?

Was mich wundert ist, die haben den Fall geprüft, aber du sagtest doch damit wurde nichts gemacht, was liegen da für beweise vor?

Die können keine beweise haben da ich den Account nur in die Gilde eingeladen habe , sonst nichts er war vllt 5 min ingame und dann ca 3 wochen inaktiv

und das reicht schon als beweis ausnutzung der serveroekonomie.
ein offensichtlicher mule account. nie was gemacht, nur gilde erstellt um gold sicher zu halten.
niemand kauft sich nen account um eine gilde aufzumachen und dann 3 wochen inaktiv zu sein. wenn die gilde dann noch ein paar 100k auf der bank hatte im laufe der 3 wochen ist es mehr als eindeutig.

Account´s sind Gesperrt und bleiben es auch , neue Account´s erstellen und weiter Botten :D , kann mir vllt einer sagen wie ich WoW über Proxy laufen lassen kann ?

Status
Not open for further replies.
Back