What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Accounts gebannt

xJAMESx

Member
Reaction score
1
Hallo,
ich habe seit ca 5 Tagen 3 Accounts. Es sind alles alte Classic Accounts von mir, die ich per Rolle einfach aktiviert habe, mit denen wurde auch nie gebottet oder sonst irgentwas.
So, nach den 5 Tagen wurden sie alle gebannt...
Grund: Missbrauch der ?konomy.

Also sie wurden direkt Perm gebannt, kein 72h bann nichts. Was mache ich da denn falsch. Also die Chars haben alle 24h gebottet, aber normal bekommt man doch kein direkten Bann nach grade mal 5 Tagen.
Ich hab ein Ticket geschrieben, f?r jeden jeweils ein nat?rlich, 2 Accounts wurden auf 72h Bann gesetzt, einer blieb im Permbann.
Grund des Banns im Ticket: Nutzung eines Drittanbieterprogramm, sprich Bot.

Ich habe mit den Chars bb+KK auf 525 geskillt, dann in Hyj?l gefarmt und dann im Hochland und Hyjal.
Der Bankchar hat maximal 50 Items von einem Typ ins AH gesteckt.

Ich habe so damals mehrere Monate gebannt, ohne einen Bann zu bekommen, jetzt mache ich es 5 Tage und bekomme sofort einen Bann.

K?nnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben :).

Meine 3 wurde auch gebannt 1 habe ich wieder frei durch ein ticket einer hat ein 72 stunden ban kassiert und der 3 weis ich noch nichts dr?ber

jo haben auch zwei von mir erwischt, mal schaun ob ich sie wieder frei bekomme, aber neue sind schon gekauft :)

Wie lange Farmt ihr schon mit den Accounts?
Wie gesagt, das ist doch nicht normal, dass nach 5 Tagen direkt ein Bann kommt..

ca 2 wochen, habs aber bissal ?bertrieben die letzten tage, normal sollten die nur 7 stunden am tag laufen und dazu in allen gebieten unterwegs sein (sofern es funktioniert :P)

mit dem 3 der jetzt frei ist wieder bote ich schon 3 monate und das war der erste ban

Meine laufen alle noch ... bisher keine Probleme!

wieviele stunden am tag lasst du deine bots so laufen und welche gebiete farmen die bzw. lasst du sie nur farmen oder machst du auch mehr damit ?

wieviele stunden am tag lasst du deine bots so laufen und welche gebiete farmen die bzw. lasst du sie nur farmen oder machst du auch mehr damit ?

2 Stk. reine Farmer aktuell ca. 8-10 Std
Mein Main macht nur seine Dailys parallel dazu.

Meine SoR Accounts laufen seit 3 Monaten ohne Banns.
Rotation pro Bot Lizenz mit 3 Accounts, d.h. max Uptime unter 8h pro Account. Sind eher weniger, da auf den Accounts 3 Chars sind mit jeweils max 2.5h Farmzeit. Dazu noch Zeit zum umloggen, bzw. Account wechseln. Nat?rlich alles automatisch. Jedoch kein Uldum Farming.
Keine Probleme.

1x die Woche bisschen chatten mit irgendwem. Ansonsten keine menschliche Interaktion.

Alle SoR Accounts mit RAF Gametime. Accounts mit Gold gekauft. Account zum Traden ist auch noch ohne Bann.

Da man SoR Accounts f?r 35-40k Gold bekommt. W?rde ich pro Botlizenz mind. 2 St?ck benutzen. Dazu ein gutes Arelog Profil erstellen und man senkt seine Chance f?r einen Bann deutlich und hat trotzdem fast 24h Bot-Uptime, d.h. nutzt seine Lizenz voll aus.

Last edited:
Such nach Arelog im Forum. Den Rest solltest du noch selber rauskriegen.
Ansonsten halt nachfragen.

Minimaler Aufwand, grosser Ertrag.

Ich mache immer von hand an und aus
Meistens von Ca10 Uhr bis
23 Uhr

13h am St?ck?
Gleiches Profil?

Mach einfach Zeitpl?ne (schedules) mit Arelog. Inkl. Charakterwechsel.
Steht alles im Guide.

Nimm dir paar Min Zeit und spiel bisschen mit den Einstellungen rum, falls etwas unklar ist.

Back