What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Account Verkauf wie und wo ?

joys

New Member
Reaction score
0
Hallo, meine Tochter ist schwer erkrankt und ich muss und will daher mit WoW aufh?ren.

Ich w?rde meinen Account gerne verkaufen um Ihr ne kleinigkeit zu kaufen nur wo abgesehen von Ebay geht sowas von Privat zu Privat ?

Danke im Voraus
Joys

elitepvpers - play less, get more dort im blackmarket

auf jegliche china farmer seite ( google )

ich f?r meine teil w?rde NIEMALS ein account von privat kaufen !

grund: der besitzer ist immernoch der besitzer da man den namen nicht ?ndern kann ( nachname ?nderbar nach heirat )

und so kann der eigendliche besitzer sein perso scannen und nach Blizz schickn und meinen acc wurde geklaut/gehacked^^

so hat man sein acc wieder + das geld vom k?ufer

mfg

Danke f?r den Tip. Mag schon sein, dass man das ganze so machen kann. Tun werde ich das aber ganz sicher nicht was verkauft ist, ist verkauft. Ich behalte auch keinen Zweitschl?ssel f?r mein verkauftes Auto und hole es nach 3 Wochen wieder ...

grund: der besitzer ist immernoch der besitzer da man den namen nicht ?ndern kann ( nachname ?nderbar nach heirat )

und so kann der eigendliche besitzer sein perso scannen und nach Blizz schickn und meinen acc wurde geklaut/gehacked^^

so hat man sein acc wieder + das geld vom k?ufer
mfg
Das mag vielleicht f?r einen Verkauf aus China oder sonstwo gelten.
Wenn er innerhalb der EU verkauft, gibt's dagegen sehr wohl Rechtsmittel (Betrug). ;)

Das mag vielleicht f?r einen Verkauf aus China oder sonstwo gelten.
Wenn er innerhalb der EU verkauft, gibt's dagegen sehr wohl Rechtsmittel (Betrug). ;)

nicht bei acc verkauf, da das sowieso nicht erlaubt ist.

Wenn der Verkauf von Accs nicht erlaubt ist, so ist das ein Versto? gegen Richtlinien und Entscheidungen von Blizzard.

Wenn jedoch harte W?hrung flie?t und jemand seinen Acc ungerechtfertigt wieder zur?ckholt
in der Absicht, jemanden um sein Geld zu prellen, so ist das durchaus eine Sache der Gerichtsbarkeit.
Blizzard kann sich nicht ?ber ein Gesetz stellen.

Das muss man ganz klar unterscheiden.

Da hat Corleone vollkommen recht. Viele (gerade eher junge) Account Verk?ufer vergessen das allzu oft, dass man da ganz schnell ne Anzeige wegen Betrugs an der Backe haben kann, wenn man an den Falschen ger?t.

Back