What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Account nach Wochen erst gebannt

Charly1975

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen.

Bis vor ein paar Wochen habe ich HB t?glich ca. 2-3 Stunden zu farmen von Erzen und Kr?utern benutzt. Als mir die Sache zu hei? wurde, da man immer h?ufiger von Banns gelesen hat, habe ich HB gel?scht und seither nicht mehr verwendet.

Heute bekomme ich dann einen 72h Bann. Eine Email dazu fehlt bisher.
Habe in letzter Zeit immer das AH leergekauft (Geistereisenerz und dann zu Trilliumbarren transmutiert) und habe damit viel Gewinn gemacht und nat?rlich viele Auktionen erstellt.

Kann es sein das ich jetzt deshalb gebannt wurde? Sollte ich Blizzard anschreiben oder den 72h Bann hinnehmen? Nicht das er nachher doch permanent ist

Gru

Nun ja ich vermute ehe sowieso das Blizzard zur Zeit ehe nur auf verdacht bannt. Die sagen immer zwar ?berpr?ft...blabla bla, aber meiner Meinung nach k?nnen die ehe kaum erkennen, das man bootet. Es sei dem man steckt z.B irgendwo fest und bewegg sich vor zur?ck etc.

Selbst wenn du gegen eine Wand die ganze Zeit l?ufst, muss das nicht unbedingt ein bot sein. Blizzard ist dennen das aber schnupe.

Ich w?rde den 72 h Bann so hinnehmen und bisschen weniger im ah aktiv sein.

Die werden dir da ehe nur die Standart Mail schicken " Wir haben das ?berpr?ft..blablabls....unsere Entscheidung ist entg?ltig blablabla..."

Ah ja und GB2 jetzt nicht nutzen. Wurde auch erwischt obwohl ich schon etwas l?nger mit dem Bot arbeite..

Last edited:
So habe doch ein Ticket geschrieben und bereits nach 3 Minuten eine Antwort erhalten, wo drinsteht, das er meinen Account nochmal GENAU unter die Lupe genommen hat (in 3 Minuten?) und man nachweisen kann das ich gebottet habe.

Gestern habe ich erst von Gametime auf Monatsabo umgestellt. Zufall??? Ich denke nicht.

Sag ich ja standart Antwort^^ Vermutlich hat dich auch ein Spieler reportet, da er sich genervt hat das du da alles kaufst bzw verkaufst. Gibt einige die einfach aus Frust ein Ticket schreiben.

Und das hei?t jetzt, das ich nicht mehr handeln darf um nicht permanent gebannt zu werden? Dann kann man das AH ja direkt abschaffen.

ne halt ein bisschen weniger..am besten auch auf mehrere Char verteilen

Aber das kann doch nicht der Grund sein. Nirgents steht, wie viele Auktionen ein Char am Tag durchf?hren darf.

Ich vermutet, das ich damals reportet wurde und man jetzt, wo ich wieder ein Abo abgeschlossen habe, gebannt wurde.

wie gesagt Blizzard halt^^ Normalerweise w?re dein Fall sonst unter Banwave einzustufen, aber daf?r h?tten sich heute ein paar mehr melden m?ssen.

In der Regel schalten sich GM's nur bej Tickets ein. Sonst ist das der Blizz Filter. Kann sein, dass du da vom Filter erfasst wurdest. Ein Spieler dich reportet hat( ah) und anschlie?end der gm dann aktiv wurde und sich die logs angeguckt hat.

Mit dem Abo hat das denke ich weniger zu tun

btw, ich habe mir ?ber 1000 Trilliumbarren angesammelt, da diese Mittwochs besonders teuer verkauft werden. Was ist mit den Mats nach so einem 72h Bann, sind die alle noch da ? Hat da schon wer Erfahrung ?

Back