What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Account instant gebannt nach HB-Honor usw

Kaskaras

New Member
Reaction score
0
Tag zusammen,

habe mir gerade Honorbuddy gekauft, 1 Monat für 8€ und im ersten BG wo ich mit HB drin war, wurde mein account instant gebannt.

Gibt es da die Möglichkeit das Geld zurückzuerstatten oder ne Stellungnahme wie das sein kann?

MFG

Hallo,

1.botte NIEMALS wenn dir ein accout wichtig ist !
2. da du blizzards eula und aGb angenommen hast und bestätigt hast diese durchzulesen , wusstes du das wir blüht beim ban
3. botte erstrecht NIEMALS bg mit bgbuddy ! ( benutz lieber BGFARMER , auch wenn dir das nun wenig bringt)

ansonsten dort mal nachfragen :

payment_support_honorbuddy.png

Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren auch mit BGbuddy gebottte und damit 5 Chars komplett gegeared.
Sone Kacke :-/

Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren auch mit BGbuddy gebottte und damit 5 Chars komplett gegeared.
Sone Kacke :-/

Damals ist nicht heut , damals war hb nciht so verbreitet , für mich ist es z.Z DER!! WoW Bot und für blizz wohl DER!!! meist gehasste^^

nimmst du bgbuddy kann man den bot auf 10km gegen den wind nun riechen ^^
zuviele chars laufen und machen nunmal exakt das gleiche wie dein char , da haben es player reporter leicht^^

Ich habs mal angefochten per Ticket. Hoffentlich gehts durch. Wirklich nachweisen können die mir das nicht oder? Sondern nur auf Spieleraussagen stützen

Ich habs mal angefochten per Ticket. Hoffentlich gehts durch. Wirklich nachweisen können die mir das nicht oder? Sondern nur auf Spieleraussagen stützen
Der Punkt ist halt, dass sie dir gar nichts nachweisen müssen, um dich zu bannen. Aber wenn du Glück hast, dann wird der Ban in eine 72h-Suspension umgewandelt.

Tag zusammen,

habe mir gerade Honorbuddy gekauft, 1 Monat für 8€ und im ersten BG wo ich mit HB drin war, wurde mein account instant gebannt.

Gibt es da die Möglichkeit das Geld zurückzuerstatten oder ne Stellungnahme wie das sein kann?

MFG

Ich hab mir ein Auto gekauft das schneller fährt als bei mir im Ort erlaubt. Bin erwischt worden. Bekomm ich mein Geld zurück?

Des weiteren halte ich "instant gebannt" für eine Lüge. Das würde nämlich bedeuten, wir hätten eine Software Detection und dann würde das Forum gerade so platzen vor Bann-Threads.

Meine Vermutung sieht da eher so aus. Schnell schnell machen wollen, kurz HB geladen und spärlich aufgesetzt, afk gegangen, Bot läuft gegen Wand etc., Spieler schreiben Reports und zack. 110% selber schuld.

Meine persönliche Meinung ist nee Bannwave kommt erst nach dem erscheinen des neuen Addons. Oder glaubt Ihr Blizz lässt sich die Kohle für die Erweiterung entgehen. Erst mal Kohle einstreichen und dann bannen das wird wohl die Doppelmoral von Blizz sein..........

Meine persönliche Meinung ist nee Bannwave kommt erst nach dem erscheinen des neuen Addons. Oder glaubt Ihr Blizz lässt sich die Kohle für die Erweiterung entgehen. Erst mal Kohle einstreichen und dann bannen das wird wohl die Doppelmoral von Blizz sein..........

Niemand redet hier von einer Banwave?

Back