n? es heisst nur der bot w?re safe/undetected
und ich habe kaum was damit gemacht
Ist er ja auch...so sicher wie ein "Bot" nunmal sein kann...
nur wenn die User es nicht hinbekommen diesen richtig einzustellen...(wo man ja schon kaum was einstellen muss)...bzw AFK geht beim Questen - inis oder pvp und es irgend welche Bugs, Stucks oder sonst was gibt...ist es ganz alleine deine schuld..was ich damit sagen m?chte ist, es liegt nicht immer nur am Bot oder Programm sondern es gibt auch Menschen die dich bei komischen verhalten Melden.
Bin auch der Meinung das Bossland keinen Cent zur?ck geben sollte...das Beispiel mit dem Auto ist immer und immer wieder passend...zu dumm nen bot zu bedienen aber rum heulen das man sein Geld wieder haben will...finde ich unter aller Sau...zwar auch Klasse von Bossland...aber nur weil die User zu dumm sind (gibt ja nicht viele die HB nicht richtig bedienen k?nnen) , einen Bann kassieren, mimimi machen und ist es nicht gebacken bekommen hier im Forum zu lesen...besonders...beachtet sein "Join Date" dieser war gestern...Bot bezahlt f?r ein Tag...runtergeladen bestimmt XYZ Profile geladen, kaum gelesen wie wo was beachtet werden muss und b??m wegen ?bernehmen des Users bzw Unerfahrenheit heute gebannt..T?t?t?t?t?!
aorora? *Kopfsch?ttel*
wiso fehler des nutzers????
was soll mann den machen??? ausser ihn 2std am tag farmen zulassen
bei euch ist es immer direkt fehler des nutzers!!
Schau dir doch einfach mal die Leute hier an(mich mal ausgenommen,bin auch noch nicht lange HBuser), hier sind zich Hundert von Menschen die ALLE Boten...zu 95% ist es ein Userproblem...falsches Profil...falsche CC...und auch wenn du nur 2 Std am Tag Farmen warst...was dir keiner abnehmen wird

kann es sein das dich irgend welche Spieler Reportet haben..zu lange gegen einen Baum geflogen...was wei? ich

aber ja die Fehler sind leider fast IMMER beim Nutzer zu suchen und falls es mal ein Problem mit einem Profil bzw CC gibt...kannst du dies hier im Forum mit Log verk?nden und nach Hilfe fragen