What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

account gebannt will mein buddy key wieder loswerden bzw zur?ckgeben

aorora

New Member
Reaction score
0
Hallo mein zweit acount wurde gebannt w?rde gerne mein key zur?ckgeben
oder verkaufen 1 session jahreskey

wo oder was mache ich jezt

uhm
wie du willst ihn zur?ckgeben?
Du willst dein Geld zur?ck weil du gebannt worden bist?

Ja. Ist zwar unlogisch, sind aber etliche die das genauso tun.

Also an Bosslands stelle w?rde ich keinen Euro zur?ck geben.
Jeder wei? was er da getan hat, wenn er erwischt wird selber schuld.

SOrry, aber ich finde es ziemlich dreisst nach einem Ban das Geld wieder haben zu wollen.

Irgendwie versteh ich nicht wo das Problem liegt, ich botte jetzt schon mehr als 1 Jahr t?glich auf mehreren Accs und ich habe noch nie ein bann oder sonst was bekommen...

wenn du dir ein auto kaufst und es gegen einen baum f?hrst,gehst du dann auch zum verk?ufer und willst dein geld zur?ck?

n? es heisst nur der bot w?re safe/undetected

und ich habe kaum was damit gemacht

Nirgendwo steht dass er safe ist und er ist defintiv undetected.

Botten hat IMMER ein Risiko, stell dir vor.

Das hei?t aber nicht im geringsten, dass durch Fehler des Nutzer oder einfach nur Pech trotzdem Banns passieren.

wiso fehler des nutzers????
was soll mann den machen??? ausser ihn 2std am tag farmen zulassen

bei euch ist es immer direkt fehler des nutzers!!

Ist er ja auch...so sicher wie ein "Bot" nunmal sein kann...
nur wenn die User es nicht hinbekommen diesen richtig einzustellen...(wo man ja schon kaum was einstellen muss)...bzw AFK geht beim Questen - inis oder pvp und es irgend welche Bugs, Stucks oder sonst was gibt...ist es ganz alleine deine schuld..was ich damit sagen m?chte ist, es liegt nicht immer nur am Bot oder Programm sondern es gibt auch Menschen die dich bei komischen verhalten Melden.

Bin auch der Meinung das Bossland keinen Cent zur?ck geben sollte...das Beispiel mit dem Auto ist immer und immer wieder passend...zu dumm nen bot zu bedienen aber rum heulen das man sein Geld wieder haben will...finde ich unter aller Sau...zwar auch Klasse von Bossland...aber nur weil die User zu dumm sind (gibt ja nicht viele die HB nicht richtig bedienen k?nnen) , einen Bann kassieren, mimimi machen und ist es nicht gebacken bekommen hier im Forum zu lesen...besonders...beachtet sein "Join Date" dieser war gestern...Bot bezahlt f?r ein Tag...runtergeladen bestimmt XYZ Profile geladen, kaum gelesen wie wo was beachtet werden muss und b??m wegen ?bernehmen des Users bzw Unerfahrenheit heute gebannt..T?t?t?t?t?!

aorora? *Kopfsch?ttel*

wiso fehler des nutzers????
was soll mann den machen??? ausser ihn 2std am tag farmen zulassen

bei euch ist es immer direkt fehler des nutzers!!

Schau dir doch einfach mal die Leute hier an(mich mal ausgenommen,bin auch noch nicht lange HBuser), hier sind zich Hundert von Menschen die ALLE Boten...zu 95% ist es ein Userproblem...falsches Profil...falsche CC...und auch wenn du nur 2 Std am Tag Farmen warst...was dir keiner abnehmen wird ;) kann es sein das dich irgend welche Spieler Reportet haben..zu lange gegen einen Baum geflogen...was wei? ich :) aber ja die Fehler sind leider fast IMMER beim Nutzer zu suchen und falls es mal ein Problem mit einem Profil bzw CC gibt...kannst du dies hier im Forum mit Log verk?nden und nach Hilfe fragen :)

Last edited:
Condome sind auch fast 100% sicher !!!...Nur muss man damit umgehen k?nnen....und wenn doch mal eines platzt...dann finanziert wenigstens wieder jemand meine Rente ! Iss nich Boris Becker sogar nur durch Oralverkehr Papa geworden ? Auch hier lag eindeutig ein Bedienungsfehler vor.

Wow. Das ist richtig dreist. Ich hoffe man gibt dir keinen Cent zur?ck. Unversch?mt. Unfassbar.

(Ironie an) Ich will meine Geld zur?ck. Ich botte jetzt 1 Jahr, 24/7 in Uldum und benutze ein Standardprofil hier aus dem Forum. Gestern wurde mein Zweitaccount gebannt. Es hei?t doch ?berall, dass der Bot safe/undetected ist, scheint ja nicht der Fall zu sein. Eingestellt habe ich nichts. Mein Fehler ist es auf keinen Fall. Ich werde nachher auch noch Blizz schreiben, da ich ja f?r den Monat bezahlt habe und diesen nicht mehr nutzen kann. Das nenne ich Abzocke. (Ironie aus)

Back