What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Account erstellen?

cyncho

New Member
Reaction score
0
Hallo, Ich habe ein kleines / gro?es problem :D ich habe mir jetzt die test version zugelegt und den Key per email erhalten, aber wie mache ich das jetzt das ich mich beim Bot einloggen kann? denn mein key steht bei Home Page - Buddy Auth Portal bei session auf inaktiv wie aktiviere ich den denn meine forum daten usw funktionieren nicht bei dem bot.

MFG

Welchen unserer Bots? ;)
HB f?r WoW is momentan ausser Betrieb bis es f?r 5.x aktualisiert wurde

Generell: wie in der Mail beschrieben, du startest dein Spiel , loggst dich ein, startest den Bot, gibst im oberen Feld deinen Schl?ssel ein , l?sst das untere Feld leer und best?tigst

Wenn du keine Fehlermeldung oder eine Protokolldatei anh?ngst, stochern wir leider im Nebel ;)

HB habe ich runtergeladen ja ja welchen schl?ssel normale login daten oder nicht? gibts noch ein anderen bot der zurzeit geht? for pvp

Du hast einen Key per email bekommen und diesen musst du eingeben als username, das passwort feld bleibt leer.

Keine Ahnung ob es andere Bots gibt.

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15595
Du hast momentan das Build #0

obwohl ich wow anhabe. und auf der seite steht das er 5.0.4 ist sowie im bot steht ist uptodate aber start usw halt alles grau

Les nochmal was Laria geschrieben hat und denke kurz dr?ber nach, Stichwort Update...

Ach ehrlich... und wann ist er geupdatet? weil auf der seite steht das er 5.0.4 ist!

News zum WOW BOT: Wowbot.at Immer aktuell f?r Patch: 5.0.4 Unser Bot f?r wow ist immer aktuell

Last edited:
Die Seite ist ein Reseller und warum die falsche Informationen rausgeben wei? ich nicht, aber am Mittwoch wurde gesagt, dass der Bot ca. 1 Woche down ist und man selbst dann keine 100% Sicherheit geben kann, dass er zu 100% geht.

auf wowbot.at steht auch, dass die 1Session Elite Version nur ein Jahr g?ltig ist, was auch vollkommener M?ll ist, da alle unsere Keys "Lifetime" sind.

Noch ist der Bot in der Aktualisierung und w?rd noch ein paar tage dauern keiner kann momentan botten.
Aber nach so einen Patch ist das ja auch kein wunder.
Aber es ist alles bereits in Arbeit, und stress machen und nachfragen bringt nix so geht es auch nicht schneller.

Zu der einen frage ob es noch andere aktive bots gibt kann ich sagen ja aber da sie so schnell online waren trotz dem gro?en Patch MoP werden wohl viele fehler drin sein und ein sehr hohes Bannrisiko mitf?hren.
Ich warte lieber auf mein HB, dann bin ich mir sicher das er gut l?uft wie immer und die sicherheit wieder da ist so wie sie auch mit 4.3.4 und so war

Nun heisst es Pause machen Kaffee trinken und RL geniessen!

Zum RL geniessen hat man sich doch den Bot gekauft, war auch schon vorher m?glich^^

Laria ja schon das stimmt aber man musste oft nen auge drauf haben was man nun nichtmerh muss :-)

Hin und wieder ein Auge drauf werfen, naja das klingt ned oft. Und wenn es das heissen sollte, lief was geh?rig falsch und muss in Zukunft gebessert werden.

^^ nein ansich ist der Bot gut es liegt an selbst gemachten profilen etc. das sie dann stucken oder es mal nen wow chrash gibt ansonsten alles eibandfrei habe selber immer 7 am rennen und da passiert es schon 2 oder 3 mal das man nen chrsh hat woran es liegt weiss ich selber noch nicht, aber es gibt ja wie immer die sch?nen vermutungen ^^
Naja was soll man sagen nun hat man 100 % RL und geniesse es auch :-)

aber er ist sch?n das mein KEY abgelaufen ist die 1 Tage test version. Obwohl der bot nicht funktioniert....

wann geht der bot denn wieder? viele bots gehen wieder ihrer nicht

Last edited:
HB ist m?chtiger und umfangreicher als andre Bots, und braucht dementsprechend mehr Zeit.
Wie aus einigen ForenThemen hervorgehen sollte, sollte eine erste Testversion diese Woche zur Verf?gung stehen, allerdings ohne CCs , da die Kampfroutinen erst auf den neuen Patch angepasst werden m?ssen.

Naja wie Apoc geschrieben hat, der eigentlich Patch ist schon lange fertig, aber da HB eine neu aufsetzen und "s?ubern" vieler Funktionen n?tig hatte wurden gro?e Teile neu geschrieben.

Grade was Ram Verbrauch und Reaktionszeiten etc angeht soll sich einiges getan haben.

Also sagen wir so, dass andere Bots wieder online sind, hat rein garnichts mit HBs Situation zu tun, vorallem wo genau jetzt der richtige Moment ist f?r die downtime meiner Meinung nach.

Back