What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Account closed :(

kaisen2703

New Member
Reaction score
0
Nach einer erneuten Pr?fung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Ma?nahme auf Grund der vorhandenen Fakten best?tigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endg?ltig und wird nicht mehr ge?ndert werden, da wiederholt die Nutzung eines Bots festgestellt wurde.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der urspr?nglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gr?nden des Datenschutzes nicht mitteilen.

Unsere Regeln und Bestimmungen k?nnen Sie unter folgenden Links nachlesen:
http://eu.battle.net/support/de/article/100644
Blizzard Entertainment:Battle.net-Nutzungsbestimmungen

Hab nur 1 std Erze gefarmt , Botten ist definitiv nicht mehr sicher , die erwischen echt jeden !

Also ich habe jetzt mit 2 Charakteren gelevelt von 1 - 90, dann BB von 0-600, sowie Kr?uterkunde und benutze
nun ungelogen bestimmt seid 1ner Woche ein Puplic Pandaria Profil aus dem Forum hier und farme jeden Tag
10 bis 12 Stunden (alle 60 Minuten logt der Bot aus und wieder ein), bisher bei mir alles i.O.
SAVE !!!

Es tut mir wiklich leid f?r dich aber es liegt wohl nicht am Bot und oder den Profilen !

THANKS

PS: Achja und mein Main Account macht seid 3 Wochen Pandaria Dailys ^^ (ca: 4 Stunden am Tag)

Hallo

Auch ich Queste und mache Dalies. Wie oft und wie lange hast du gebottet ? Die bannen dich nicht nach dem Ersten mal.

Gru? Spider

Back